Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fideltrine  am 11.05.2020, 23:42 Uhr

U6 Und MMR

Sobald der Sehtest war berichte ich gerne... sie hat aber erst am 8.6. Termin...
vor allem wenn sie müde ist oder träumt... Also starr etwas anschaut Irgendwo hinschaut dann fokussiert sie nicht..
Aber sonst nicht...
es heißt halt mit 1 soll das Schielen vorbei sein... deshalb gehe ich jetzt... aber ich berichte ja.., wahrscheinlich muss ich dann bei ihr das gesunde Auge abkleben damit das andere Auge üben kann und dass Gehirn sich daran gewöhnt dass es zwei Augen gibt...
@sissi
Das geht gar nicht... ich würde auch sofort Arzt wechseln. Ist ja schlimm. Keine Angst zu bekommen bei fremden und mit Masken die nicht einfühlsam sind. Ne geht gar nicht.
Das tut mir leid für euch nachdem Stress der letzten Zeit bei euch..
hoffe dir und deinem Bauch Bewohner geht es gut... gratuliere auch zu deiner Schwangerschaft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.