Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sesa  am 17.02.2020, 20:56 Uhr

U5 und ein tolles Valentinstagsgeschenk =)

Hallo ihr Lieben, es ist wirklich schade, dass hier weniger los ist mittlerweile. Ich schau selber erst gerade nochmals rein, bin völlig ausgelastet mit den zwei Kindern. Vom Aufwachen bis zum begleiteten Einschlafen sind eben laaaange Tage...

Ich kann zum Gewicht nicht viel sagen, denn hier in Belgien gibt es keine U Untersuchungen. Und da wir nur kurz nach der Geburt, wegen dem Bauchnabel, ein Mal beim Kinderarzt waren und danach nicht mehr weiß ich ihr Gewicht nicht. Aaaber wir sind bei Kleidergrösse 74...also wächst und gedeiht sie

Drehen in beide Richtungen klappt gut und rückwärts 'nach hinten schieben' auch. Sie hat immer mehr das Spielzeug vom Großen im Auge und möchte es haben, jetzt muss ich ganz besonders acht geben, dass da nichts in ihrem Mund landet...

An Essen landet schon so Einiges in ihrem Mund morgens wird Banane gelutscht, mittags Dinkelflocken mit saisonalem Obst, abends Gemüsebrei bzw klein gedrückte Kartoffeln oder Sonstiges, was wir essen.
Sie würde am Liebsten alles alles alles essen, was wir auch essen
Gelutscht wird sehr gerne an Gurke, wenn sie die sieht quietscht sie ganz laut, bis sie sie haben darf

Ihre Essenspalette ist schon so enorm groß, ihr Bruder wollte im seinem ersten Jahr nichts von Brei oder so wissen

Wünsche euch nen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.