März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gogi05 am 19.06.2015, 8:03 Uhr

U4

Waren gestern bei der U4. Er ist jetzt 63 cm groß und wiegt 6040 g eine KU von 44 cm. Sie war sehr zufrieden mit ihm. Sie mein in der Entwicklung ist er schon viel weiter als er müsste. Liegt ihrer Meinung daran das er immer auf dem Bauch schläft (die Gehirnhälften verbinden sich dann wohl schneller miteinander) und zum Teil Vererbung (ich konnte nicht krabbeln dafür aber mit 6 Monaten laufen). Er robbt schon durchs Bett und versucht zu sitzen und wenn man ihn unter den Armen stützt läuft er schon los und das mit gerade 14 Wochen. Kopf kann er in Bauchlage so 30 Minuten ohne Probleme hochhalten. Bin echt verwundert was mein ehemals mini Zellklumpen schon so kann.

 
1 Antwort:

Re: U4

Antwort von Merci am 19.06.2015, 8:19 Uhr

Das denke ich mir jeden Tag aufs neue. Genau heute vor einem Jahr hatten wir das erste Lebenszeichen - zwei Striche auf nem Teststreifen- und jetzt liegt er hier grade neben mir auf dem Sofa und schaut in bauchlage zum Fenster raus. Wahnsinn was in diesem Jahr alles passiert ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.