November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 06.02.2017, 13:11 Uhr

U4 - schlechte? Nachricht

Kommen von der U4

Er wiegt 6150 Gramm ist 64 cm groß und KU von 40cm . Bei der Impfung hat er nur geweint jetzt schläft er. Uns wurde auch gleich was gegen Fieber verschrieben

Liegt alles im Normbereich bis auf die Größe , etwas groß aber ist super . Größe vom Papa

Und der blaue Fleck am Steiß/Po ist wirklich der Mongolenfleck :)


So jetzt zur nicht so tollen Nachricht

Er hat einen sog. versteckten Penis , man sieht nur seine Vorhaut und der Penis ist dahinter. Er macht meistens nur Tröpfchenweise Pipi , im Strahl selten kann er aber auch ,aber das strengt zu sehr an laut Ärztin. Wie im Zufall musste er grad pinkeln da hat sie es gesehn.

Es wurden Fotos gemacht und die werden eingeschickt. Sie haben die Hoffnung das es sich verwächst , wenn nicht wird er in einer speziell Klinik vorgestellt und dann wird weiteres besprochen.

In 4 Wochen haben wir noch einen Termin zur Impfung und Kontrolle. Bin gespannt

 
6 Antworten:

Re: U4 - schlechte? Nachricht

Antwort von Janine34 am 06.02.2017, 17:08 Uhr

Das hab ich noch nie gehört.
Man sieht nur die vorhaut und sein Penis ist dahinter? Wo ist er? Was muss gemacht werden, wenn es sich nicht verwächst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 - schlechte? Nachricht

Antwort von pjulenni am 06.02.2017, 18:06 Uhr

Ja man sieht nur die Vorhaut und der penis ist dahinter im "Speck" . Also soweit waren wir noch nicht da die Hoffnung besteht es verwächst sich. Habe aber mal ein bisschen nachgelesen und da wird meist von ner OP gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 - schlechte? Nachricht

Antwort von AmyBell am 06.02.2017, 18:15 Uhr

Uuui, davon habe ich auch noch nichts gehört.

Über welchen Zeitraum wird das jetzt beobachtet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 - schlechte? Nachricht

Antwort von Vroni2610 am 06.02.2017, 18:58 Uhr

Hab ich auch noch nie gehört. Aber vielleicht kann ich dich bzgl OP bisschen beruhigen. Mein Großer hatte einen Hodenhochstand. Sie wussten bis zur OP nichtmal ob er einen zweiten Hoden hat. Hatten auch Angst vor der OP. Als er 13 Monate alt war wurde es operiert. Sie haben den zweiten Hoden im Bauchraum gefunden und nacht unten verlegt. Danach war er gleich wieder munter. Aber vielleicht verwächst es sich ja bei deinem kleinen Mann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 - schlechte? Nachricht

Antwort von pjulenni am 06.02.2017, 20:38 Uhr

Das kommt auch soweit ich gelesen hab nur bei ca. 8% vor. Ist also eher selten.

Nachdem zweiten Hoden wurde auch lange gesucht , dann aber gefunden :D

Hoffe auch das es sich verwächst .


In 4 Wochen wird jetzt erstmal geschaut und dann weiteres besprochen. Da es aber schon seit Geburt so ist und er seitdem schon 14 cm gewachsen ist denke ich nicht das es jetzt jetzt in den nächsten 4 Monaten verwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 - schlechte? Nachricht

Antwort von Minne am 07.02.2017, 10:38 Uhr

Ach du jeh, was es nicht alles gibt! Hoffentlich verwächst es sich! Eine OP will ja keiner!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.