November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 06.02.2017, 7:55 Uhr

Hallo Brustentzündung



Und sie kommt in Begleitung von Herrn Kopfschmerz. Heute - ausgerechnet heute wo die massiven Bauarbeiten an dem Mehrfamilienhaus in den wir wohnen weiter gehen. Es wird direkt unter mir mit Schlagbohrer und Bagger mit bohrer der 45 cm Tiefe Betonboden entfernt.

Ich bin echt genervt, dass geht seit einer Woche so! Zwerg und ich sind die meiste Zeit spazieren und werden uns diese Woche zu Freunden retten nur leider hat heute keiner zeit

 
9 Antworten:

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von Leela0815 am 06.02.2017, 8:27 Uhr

Ach mensch, lass dich mal drücken!
Paracetamol geht ja in der Stillzeit, falls die Kopfschmerzen zu schlimm werden.
Ist das Wetter bei euch denn immerhin gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von buburuza am 06.02.2017, 8:33 Uhr

Ich nehme an, du weißt, was zu tun ist bei Brustentzündung? Sonst frag ruhig. Aus Erfahrung sage ich: morgen ist sder Spuk wieder vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von Merle83 am 06.02.2017, 9:04 Uhr

oh nein jetzt noch ?!

ich hatte die immer in den ersten zwei Wochen
meine Hebamme gibt mir dann sofort Globuli und sagt Quark drauf hauen und AUSRUHEN !!!!!!!!!!!

hast du stress ?
körperlich oder psychisch?
dann versuch das zu beseitigen

ha ha wie leicht gesagt ......

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von Minne am 06.02.2017, 9:12 Uhr

Oh nein, was für eine fiese Kombination
Hoffentlich bist du alles schnell wieder los. Ich habe es auch eher mal mit der Brust, wenn ich Kopfschmerzen habe oder erkältet bin. Das scheint es dann als "Bonus" oben drauf zu geben
Gute Besserung, hoffe du findest ein ruhiges Plätzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von Junikäfer123 am 06.02.2017, 16:18 Uhr

Danke, ja ich weiß was zu tun ist

Ist inzwischen die vierte in den letzten 13,5 Wochen seit Geburt.

Leider ist es morgen nicht vorbei. Der Druckschmerz auf der Brust bleibt minimum noch 2/3 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von Junikäfer123 am 06.02.2017, 16:20 Uhr

Trockene plustemperaturen hats. Für die Bauarbeiten anscheinend ausreichend. Die 2 arbeiter haben letzte Woche schon geflucht. Zum einen weil Arbeit weiter geht und unsere Horrorbaustelle wie sie sie selbst bezeichnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von Junikäfer123 am 06.02.2017, 16:26 Uhr


"haha wie leicht gesagt" merle du bist du beste der satz. Ich brech weg...

Also Baustelle, 3 Kinder (Schule kiga und Baby), kopfweh, brustweh, oberflächliche Gliederschmerzen (inzwischen), ich glaub ja. Ich hab ein wenig Stress so n klitzeklein wenig lach

Bin mit den Kids in indoor Spielplatz gefahren. Baby schläft, große spielen, ich handy - würde endlich gesagt lieber auch Augen zumachen, aber kommt hier bissl doof Buch hab ich auch dabei aber das geht nicht. Da tun mir die Augen extrem weh. Hoffe das es keine Migräne wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von Junikäfer123 am 06.02.2017, 16:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Brustentzündung

Antwort von Merle83 am 06.02.2017, 16:48 Uhr

ach man du arme =(

ich hab da leider kein rat
aber viel Mitleid
hilft es ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Jetzt schon Brustentzündung möglich?

Hey ihr lieben, bin gerade etwas verunsichert, ich habe ebend gemerkt das meine Brust irgentwie an der Seite weh tut und jetzt auch gesehen das da ein schmerzender Knubbel ist. Der fühlt sich aber eher oberflächlich an. Meint ihr man kann jetzt schon eine Milchgang ...

von Michipolly, 37. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung die 2.

Ich könnte ko.... Heute Nacht habe ich gemerkt, dass meine linke Brust wieder druckempfindlich ist. Heute morgen dann erhöhte Temperatur. Ich hatte vor Silvester schon mal eine Brustentzündung, die ich glücklicherweise schnell in den Griff bekam und somit auf Antibiotika ...

von Locken-Rocken 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Im KH mit ... Brustentzündung?

Die Freude über das relativ problemlose Stillen währte ganze 2 Wochen. Heute bbekam ich ganz plötzlich einen Milchstau, und meine Temperatur stieg innerhalb einer halben Stunde um mehr als 4 Grad. Mein Mann hat mich ins KH gefahren, wo glücklicherweise gerade meine Hebi Dienst ...

von Glaseule 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Schöner Mist... Brustentzündung...

Hey Mädels. Ich hab gestern meine FÄ angerufen und sollte heute früh gleich um 8 bei ihr sein. Naja.... SEs ist nun doch wirklich eine beginnende Brustentzündung... Tut ganz schön mächtig deftig weh... Und nun habe ich Antibiotika ...

von Schrumsel 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.