Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stephi! am 15.07.2020, 12:29 Uhr

U3

wir hatten Montag U3 - Sophia wiegt 4600 Gramm - kein Wunder, dass der Mama die Arme und der Rücken ständig weh tun vom vielen Schleppen - naja, spart man sich das Fitnessstudio (nicht, dass ich dazu Zeit hätte ;-)).

Bei Sophia ist alles ok - Hüfte wurde geröntgt, ist in Ordnung. Sie hat ein ganz leicht verkürztes Zungenbändchen, aber solange sie beim Trinken keine Probleme hat (davon ging die Ärztin bei der Gewichtszunahme - U2 3025 Gramm - mal aus) muss man es nicht operieren.

Ich hab bis jetzt Vit D3 als Tabletten gegeben - aber das Aufgelöste hat sie immer nicht geschluckt, und die Tablette vorm Stillen in die Backentasche zu packen und sie da auflösen zu lassen haben bei mir immer solche Ängste ausgelöst, sie könnte sich doch mal verschlucken. Nun hab ich es für Sophia als VitD3 Tropfen verschreiben lassen.

Sophia ist sehr fit für ihre 5 Wochen, fängt schon an den Kopf zu heben bzw. kann das in Bauchlage schon seit ein paar Wochen für einige Sekunden und sie reagiert schön auf Augenkontakt und Zuspruch - alles in allem war die Ärztin sehr zufrieden.

Sophia hat ein wenig Neugeborenenakne, aber das sei normal und man müsse keine Creme verwenden - das würde von selber wieder vergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.