April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 22.05.2022, 3:56 Uhr

U3 und Impfungen

Hallo
Ich bin auch pro impfen und würde auch bis auf rotaviren und mennigokokken b auch alles impfen was sonst die Empfehlung ist. Bei mennigokokken b allerdings auch nicht weil ich während unser Leukämie Erkrankung mit dem kleinen ein Mädchen kennengelernt habe das durch die Impfung eine langer Hanszell Histozitose bekommen hat wo ein Tumor den Knochen an der impfstelle und am Schädel aufgelöst hat. Fazit über 2 1/2 Chemotherapie op und Co und eine bleibende Schädigung die im Grunde darauf hinaus laufen wird das die kleine mit der Zeit ( und niemand kann genau sagen wie lange es dauert) ihre kognitiven Fähigkeiten vollständig verlieren wird. Es gibt einzelne Versuche Medikamente Studien die versuchen diesen Prozess aufzuhalten doch es gibt keine Garantie auf Erfolg.
Ich muss gestehen das hat mich schwer erschreckt und geprägt. Obwohl ich sonst durchaus pro impfen bin.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.