April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW am 19.05.2022, 15:49 Uhr

U3 und Impfungen

Nein bitte keine Hetze!

Wir haben uns noch nicht entschieden ob menigokokken B oder nicht und wollte ei Fach nur hören wieviele es machen. Finde die Entscheidung nicht einfach.

Und zum Thema Baby Entwicklung geht es mir auch nur um Austausch und nicht den Vergleich oder Wettbewerb " Mein Kind kann das schon...." das finde ich schrecklich!



Ja das Thema impfen in Mami Gruppen ist immer witzig und sorgt für didkussionspotential
Weitere spannende Themen :
Holzspielzeug oder Plastik
Baby Led weaning oder brei
Schnuller oder nicht
Stillen oder Flasche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.