Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 35. SSW  am 04.12.2015, 7:05 Uhr

U20

... nein, keine Werbung, sondern ich hab in unter 20 Tagen mein Baby auf dem Arm. 19 um es genau zu nehmen.

So langsam gehe ich auch echt am Stock, wahrscheinlich wie jede hier. Also ich freue mich schon riesig drauf. Auch/ obwohl es ein kaiserschnitt wird.

Mein Körper endlich wieder für mich. Mettbrötchen mit Zwiebeln, Salami Brot oder einfach mal ohne zu googlen eine dicke käseplatte genießen! Und Grünkohl ohne von den Blähungen gleich zu sterben!

Jippieh!

 
9 Antworten:

Re: U20

Antwort von Kathili84, 33. SSW am 04.12.2015, 7:39 Uhr

Moin Kaycee,
du sprichst mir aus der Seele! Allerdings hab ich noch 30 Tage mehr als Du zu warten, es sei denn, sie entscheidet das sie eher kommt. Ich geh auch am Stock. Ich wurde am Rücken getapet, hat nur 4 Tage gehalten, kurze Linderung und jetzt Quäl ich mich wieder darum. Es ist zum kotzen!

Ich hab auch schon vermelden lassen, dass es nur nen Baby aufn Arm gibt, wenn man mir zum Tausche nen Mettbrötchen anbieten. LOL

Ich freu mich für Dich, du hast es bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U20

Antwort von carro, 36. SSW am 04.12.2015, 7:47 Uhr

Huhu,

Ich zähl auch die Tage...hab nachher noch FA Termin, da entscheiden wir obs bei dem Termin bleibt oder wir nochmal verschieben(wahrscheinlich)

Ich freu mich auch schon riesig...aber bin auch einfach froh wenns vorbei ist!
Gutes durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U20

Antwort von kaycee am 04.12.2015, 8:12 Uhr

Das ist ja eine idee: baby gegen mettbrötchen einzutauschen

Den merke ich mir, auch wenn ich glaube, dass der Witz bei Schwiegereltern nicht gut ankommen wird....

Halte durch, bald hammas geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U20

Antwort von kaycee am 04.12.2015, 8:12 Uhr

Bekommst du auch einen ks?
Aber auch du: halte durch, wir haben es bald alle geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U20

Antwort von carro, 36. SSW am 04.12.2015, 13:06 Uhr

Ja, eigentlich war auf nächsten Donnerstag angesetzt, da ich da aber 36+5 gewesen wäre wurde mir jetzt geraten, noch nach hinten zu verschieben...jetzt wird der kleine bei 37+5 am 17. Geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U20

Antwort von kaycee am 04.12.2015, 14:15 Uhr

Und warum dann nicht gleich bei 37+0? Machen Sie ja bei mir.
Das wäre dann am Freitag, du wärst übers Wochenende dann in der klinik, und danach könntet ihr den Alltag langsam ins Rollen bringen bevor die Feiertage kommen....

Würde ich mal ansprechen ob das möglich ist.

Ich will es eigentlich nur noch hinter mich bringen. Ich platze aus allen nähten, und mag echt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U20

Antwort von carro am 04.12.2015, 15:57 Uhr

Ja das ist eine berechtigte Frage...37+0 ist bei mir Samstag, also frühestens Montag...naja und sie haben's so vorgeschlagen, totschlagargument "jeder Tag zählt"...hatte dann irgendwie nicht die kraft zum diskutieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U20

Antwort von kaycee am 04.12.2015, 16:14 Uhr

Hm.

Wenn du Kontakt zum Oberarzt bekommst oder zu einer Hebamme in der Klinik wo du entbindest, erzähl ihr von deinen Vorstellungen. Also eher bei 37+0 als bei 37+5. Sag ruhig, dass du das Gefühl hast das das Kind früher kommt, dass es schon so drückt oder so. Und dass du die geburt nicht sekundär haben willst.

Vielleicht hast du dann Glück? Muss halt jemand sein, wo du dich verstanden fühlst und der einen relativen Einfluss hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U20

Antwort von carro am 04.12.2015, 18:50 Uhr

Ja du hast recht! Ich muss einfach dranbleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.