Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209 am 14.03.2011, 16:45 Uhr

u 3 und 3 schlechte nachrichten:-(((

ach menno wie so MEIN SCHATZ??? ich bin am ende luis hat wohl ein loch im herzen, morgen mussen wir zum herz sono und ekg.er hat gereusche was auf die diagnose deutet und die gestauten nieren sind auch da wenn sie sich vergrößern dann hat er das selbe leid wie ich. ich weiß echt nicht mehr weiter . er leidet auch noch an koliken . ach der arme kleine mann wie so. mein mann und ich sind völlig fertig und ich hab keine tränen mehr.


ich hoffe euch allen gehts gut und eure babys wechsen gut und nehmen gut zu hab grad echt keine zeit zum nachlesen.

 
6 Antworten:

@ gosia

Antwort von mr.bing am 14.03.2011, 17:41 Uhr

Liebe Gosia,

bei mir wurde auch in der ss schon ein vergrössertes Nierenbecken bei Jil festgestell und mann hoffte, oder ging davon aus, das sich das nach der geburt von alleine löst...
hat es aber nicht. Schon 2 Tage nach ihrer Geburt verschlechterten sich ihre Werte und bis heute hab ich schon 3 Nierensonos machem müssen. der Kleinen geht es soweit ganz gut, trotz Grenzwerte... wenn die auch noch schlimmer werden, muss sie höchstwascheinlich zur OP in die Klinik, aber bis dahin warten wir erstmal ab in der Hoffnung, das alles gut wird.

Lass und gemeinsam die Daumen für unsere zwerge drücken...

Liebste Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u 3 und 3 schlechte nachrichten:-(((

Antwort von Princess01 am 14.03.2011, 18:12 Uhr

Ist es "nur" ein 3. Geräusch am Herzen!?
Also bei meinem Sohn wurde es damals noch im KH zur U2 festgestellt, komisch das es bei Deinem so spät ist.
Schwitzt er beim Trinken oder hat blaue Füße, Hände, Lippen!? All das deutete bei meinem früh drauf hin.
Bei ihm hat sich die Klappe die sich bei Geburt schließen soll nicht geschlossen und er hatte Löcher in der Herzscheidewand. Alles 1. Grades, musste nicht operiert werden und hatte sich verwachsen bis er 1 Jahr war.
Wichtig sind eben der Herzpass, das er wenn ne OP sein sollte diese nur stationär erfolgen kann und er eben dann Antibiotika vorsorglich bekommen muss(also wenn eine OP ansteht).
Warte erstmal ab. Vielleicht ist es auch nur ein leichter Herzfehler, dann muss man nix weiter beachten und es passiert meist garnix.
Das mit den Nieren ist natürlich garnicht schön, da wünsche ich Euch das Beste und viel Kraft!
Gegen Koliken bekommt unsere Beba Sensitiv und Sab Simplex(also falls Du stillst, kannst Du Sab auch über ein Löffelchen geben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u 3 und 3 schlechte nachrichten:-(((

Antwort von gosia2209 am 14.03.2011, 21:37 Uhr

hi, morgen wissen wir mehr wo das loch ist.das da eins ist ist die ärztin sich ganz sicher. es geht jetzt nur dadrum wo u ob ne gefahr führ luis besteht. ne blau würd er nicht er hat auch ne gesunde gesichts haut deshalb wehre mir nie in den sinn gekommen das da was ist. kenn ja genug herz pat in meinen beruf und die sehen ja ganz anders auch. ja es geht jetzt um die sache mit den AB wenn was ist damit er keine sepsis bekommt. ich glaub auch das sich die sache wieder gibt doch die sorgen sind jetzt so gr. alles was am herzen ist hört sich für mich immer schlimm an. hab ja deine geschichte mit deinem sohn immer verfolgt du hast da echt was mitgemacht und beim lesen hat ich immer gänsehaut bekommen. ach und jetzt steh ich vom selben problem. das macht mich alles so fertig. 7 jahre konnte ich nicht schwanger werden dann probleme in der ss und jetzt. von außen sieht er so gesund aus. so ein kleiner man und schon so angeschlagen das ist nicht gerecht. meine ärztin sagte ich soll bei hipp bleiben auch wenn ich ne andere nahrung gebe würd er bauch weh haben. jetzt haben wir andere tropfen bekommen sab simplex u lefax haben nicht geholfen und kümmelzäpfchen auch nicht . jetzt haben wir auch noch andere zäpfchen bekommen. kinderärztin sagt das kommt von bakterien in mamas bauch ist der darm von baby steril u auf der welt nicht u manche babys reagieren halt so häftig. avent flaschen haben bei uns auch nichts gebracht hab sie auf deinen rat auch ausprobiert aber nichts er will sogar jetzt nicht mehr aus den flaschen trinken die liegen jetzt neu hier rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u 3 und 3 schlechte nachrichten:-(((

Antwort von Princess01 am 14.03.2011, 22:03 Uhr

Dann halte uns mal auf dem Laufenden, ich drücke die Daumen das es sich verwächst!

Es ist wirklich ungerecht, Frauen die ewig auf ein Baby warten, auf alles achten, die Kinder sind "krank"(also jetzt mal ganz krass gesagt) und bei Frauen die es nicht wollen und rauchen etc, die Kinder haben nix.

Gut das KiÄ dem Bauchweh so annimmt, leider gibt es ja nicht die perfekte Lösung. Dafür hat unsere ganz starke Probleme mit Reizen, sie ist dann nur am Schreien etc, aber ich kann ja nicht nur zu Hause mit ihr sein.

Was für Flaschen von Avent hast Du denn!? Mein Mann will unbedingt noch welche und wenns passt, kauf ich sie dir gern ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u 3 und 3 schlechte nachrichten:-(((

Antwort von alisa05 am 15.03.2011, 7:09 Uhr

hallo meine Liebe.
sind echt keine gute Nachrichten von euch. ich werde an euch denken und ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das Herz iO ist. Wegen den Nieren, kriege auch jetzt immer noch die Kriese, was ist das denn für ein Mist. werden einfach hoffen dass es sich wieder stabilisiert. das einzige das die Koliken gehen irgendwan vorbei. ich wünsche euch viel Glück und schaue hier mal vorbei nach nachrichten von euch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u 3 und 3 schlechte nachrichten:-(((

Antwort von edina am 15.03.2011, 10:36 Uhr

Das tut mir so leid. Wünsche dir viel Kraft! Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet.
Lg Edith mit Sarah * 1.2 2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.