August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 12.10.2017, 14:46 Uhr

U 3 (auweia)

So ihr Lieben,

hatten die U3 heute morgen...an sich ist alles super . Motorik ist super, Augen und Hüften sind super, die Nieren sind eigentlich gut. Allerdings sind sie so gut durchblutet, dass unser KiA nicht sagen konnte, ob es davon kommt oder er eine Zyste an der Niere hat. Aber auch das wäre nicht schlimm - sagt er.
Aber die Maße sind der Hammer . Er ist 7 Wochen alt und hat 59 cm und wiegt 6000 gramm ....unser KiA meint jedoch, dass er einfach sehr groß und propper sei, ich mir keine Gedanken machen müsste und ruhig so weiter füttern könnte. Na dann . So, als nächstes kommt dann die U4 im November. Die habe ich dann mit der U8 zusammen von der Großen. Das gibt bestimmt auch noch einmal was...

 
4 Antworten:

Re: U 3 (auweia)

Antwort von Bri_Ko am 12.10.2017, 15:07 Uhr


Großes Männlein, gut so!
Läuft, würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 3 (auweia)

Antwort von Lilime17 am 12.10.2017, 16:54 Uhr

Ohha, stattliches Kerlchen!

Denke mal, dass wir am Wochenende beim Wiegen wahrscheinlich auch die 6 vorne stehen haben werden. Dann ist er 9 Wochen alt. Seit Montag brauchen wir jedenfalls schon Windelgröße 3 und Größe 62. Die Minis werden so schnell groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 3 (auweia)

Antwort von CarrieAnn am 12.10.2017, 17:47 Uhr

Starkes Männlein hast du da! Wieso hatten wir die U3 schon vor Wochen? #amkopfkratz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 3 (auweia)

Antwort von Thiara82 am 12.10.2017, 20:21 Uhr

Hey, ist doch schön, wenn sich alles gut entwickelt!
Geh auch mal bei der Niere davon aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.