August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 11.10.2017, 8:43 Uhr

Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Mein männe und ich hatten besprochen wenn der kleine Mann da ist dann warten wir etwas und dann lässt er sich sterilisieren. Jetzt meinte ich das ich wenn ich mir jetzt was zur Vergütung einsetzen lassen für 5 Jahre und wir ja gucken können und danach dann die sterilisieren lassen... Jetzt würde er wohl gerne noch ein Kind.. UPS ich wollte eigentlich Maximal eins

 
11 Antworten:

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von JuJaKo am 11.10.2017, 9:09 Uhr

Das stand bei uns auch zur Debate als Thema Verhütung wieder aktuel wurde. Nun 'eigentlich' will ich schon noch ein Kind.. doch jetzt sofort wird es mir zuviel und mit der Arbeit wäre es ein no go. Also haben wir und für eine normale Spirale entschieden, die kann man ja bei Kinderwunsch wieder rausnehmen und wir gucken noch 1-1.5 Jahre wie sich das Ganze entwickelt und dann evnt. mehr Nachwuchs. Doch wenn du 100% kein weiteres Kind wills dann besprech es mit dem Mann auch so, uhr werdet schon einenen gemeinsamen Nenner kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von Murmel2017 am 11.10.2017, 11:09 Uhr

Lass dir erst mal was einsetzen und schau dann weiter ich wollte immer nur ein Kind und jetzt denke ich gerade über Nummer drei nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von Bri_Ko am 11.10.2017, 12:15 Uhr

Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von Oykum am 11.10.2017, 12:24 Uhr

Ey ein Kind ist langweilig! Ich habe mir immer 3 gewünscht. Nach erste Kind hiess es keine mehr. Dann wollte ich nach 4 Jahren doch noch einen. Das reicht dachte ich mir aber nach 8 Jahren hatte ich doch ein Wunsch auf dritten! Jetzt aber wirklich Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von CarrieAnn am 11.10.2017, 13:14 Uhr

Darüber mache ich mir noch keine Gedanken, ich habe Zeit. Fakt ist wohl aber, man vergisst die Schwierigkeiten des Anfangs irgendwann. Sagen alle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von AnnaLeonor am 11.10.2017, 13:25 Uhr

Ich wollte sich bloss eins und hatte danach nochmals einen Kinderwunsch. In der ss und bei der Geburt sagte ich nie wieder und jetzt wünsche ich mir ein drittes... aber da wird mein Mann nicht mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von Juliette-Baguette am 11.10.2017, 13:30 Uhr

Bei uns gibt es auf jeden Fall ein zweites, vielleicht sogar ein drittes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von NickNacks am 11.10.2017, 14:01 Uhr

Ich wollte auch nur eins und dass sich erst in paar Jahren. Plötzlich kam der kinde Wunsch mit Wucht und nun ist die kleine zwei geworden. In der Anfangszeit als sie da war (Mega anstrengend) hab ich grsagt ne das tu ich mir nicht nochmal an. Nun ja. Wunder 2 liegt gerade in meinen Armen. Jetzt lasse ich mir auch entweder die kupferspirale oder den kupferball einsetzten. Denn in 4/5 Jahren wollen wir eventuell über ein drittes nachdenken. Wobei ich jetzt im Moment denke bloß nicht normal :D aber ich weiß das geht vorbei. Vllt geht es dir auch so? Ich würde erstmal nix endgültiges machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von Minnimiii-hit am 11.10.2017, 15:19 Uhr

Ja klar kann es sich noch ändern und noch ist auch nix endgültig. Ich werde mir in 4,5 Monaten die kupferspirale auch einsetzen lassen. Die ist ja erstmal für 5 Jahre und dann mal gucken. Den Ball hab ich auch überlegt aber mein Frauenarzt macht das nicht und ist davon nicht so überzeugt weil es da nicht genug Studien drüber gibt und es zu neu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von Minnimiii-hit am 11.10.2017, 15:21 Uhr

Wir haben da schon drüber gesprochen und wie genießen jetzt erstmal unser "unfall" Wunder was wir nicht mehr missen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind? Ähm nee oh man

Antwort von QueenMum am 12.10.2017, 11:13 Uhr

Ich hätte gerne noch ein 3 gehabt doch leider aus gesundheitlichen Gründen darf ich nicht mehr genieße deshalb meine 2 Wunder umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.