Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 04.10.2019, 9:14 Uhr

Tut mir leid

Hallo Mädels,

Es tut mir unendlich Leid dass ich hier nicht gratuliere, mitfieber oder die nächste anfeuern.

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamis zum Nachwuchs. Habt eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit.

Kaum Oktober schon regnets babys machen se doch toll unsere Schätze.

Den Kugelnden Mamis wünsche ich noch ganz viel Glück und eine tolle Geburt. Noch bisschen dann haltet auch ihr euer Glück in den Armen.

Zu uns ein bisschen.
Wir sind nach 2 Tagen heim. Ich kann einfach nicht im kh entspannen.
Isabella war 24 std auf der kinderstation, weils mit der Atmung noch nicht so geklappt hat. Auch hat sie mit Dauer Übelkeit zu kämpfen, da sie zu viel Fruchtwasser geschluckt hat.
Deshalb trinkt das Mäuschen zu wenig. Heute hatten wir den ersten Erfolg und sie hat nicht abgenommen.
3335 g wog sie bei der Geburt und jetzt 3010g soll irgendwie grenzwertig sein.
Ansonsten macht sie sich toll und wir sind alle Verliebt.
Ich kämpfe auch noch mit meinem hohen Blutdruck und den bösen Opschmerzen inkl. Muskelkater des Jahres

Natürlich bin ich etwas in Dauerstress... windelwechseln,anlegen, pumpen, die Sachen abkochen... dann ist schon wieder Zeit von Anfang an den Ablauf zu machen. Damit sie ja zunimmt. Ich wunder mich dass ich so viel Power bei so wenig Schlaf hab.

Hoffe euch geht's gut?

 
2 Antworten:

Re: Tut mir leid

Antwort von Ernakuh am 04.10.2019, 12:24 Uhr

Schön von dir zu hören. ... ich wünsche dir viel kraft! !!!
Ich finde es übrigens nicht grenzwertig... meine Große hat bei 40 plus 4 2850 Gramm gewogen und bis zur u3 die 3 kg nicht geknackt weil sie einfach nicht getrunken hat. ...

Sie ist jetzt auch fit und einfach zierlich. .....
Halte durch:) die stressige Anfangszeit ist schnell überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid

Antwort von Milka-P-L-2018 am 04.10.2019, 19:01 Uhr

Schön von dir zu hören.
Ich würde mir wegen des gewichts jetzt nicht son kopf machen. Wenn die kleine sich erholt hat,dann nimmt sie schon wieder zu.
Weiterhin alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.