Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 41. SSW  am 03.10.2019, 7:52 Uhr

Hallo aus dem September

Hey ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein ET war der 29.09. Bin jetzt bei +4 und sie ist immer noch drin.

Oktober ist ja sowieso viel schöner
Am 11. Hat schon meine erste Tochter Geburtstag mal schauen wann es für die 2. soweit sein wird.

Nun habe ich morgen den nächsten Kontroll Termin im kkh, da der Gyn Brückentag hat.
Da steht auf der Überweisung ctg Kontrolle und ggf. Einleitung.

Der Gyn meinte er ist am Montag wieder da, aber wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr sehen, da ich am Montag eingeleitet werden würde.
Ich Frage mich wie er darauf kommt. Ich wäre am Montag bei +8, das kkh leitet aber erst ab 10 ein.

Ausserdem bin ich total gegen die Einleitung, wegen meiner 2 Kids ist das überhaupt nicht planbar. Ich wollte eine ambulante Geburt und bin total überfordert jetzt mit der Situation.

LG
Ifeadigo

 
3 Antworten:

Re: Hallo aus dem September

Antwort von SusiSue, 37. SSW am 03.10.2019, 9:41 Uhr

Hallo

Ich verstehe dich da völlig und ich denke wenn alles gut warum sollten die Einleiten. Hat dein Arzt gesagt es wird eingeleitet oder das KH?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September

Antwort von KleineHimbeere, 41. SSW am 03.10.2019, 9:46 Uhr

Huhu und Willkommen im Oktoberbus
ich war auch ein bisschen im September unterwegs, weil ich die schwache Hoffnung hatte, dass die kleine vielleicht ein paar Tage eher kommt...
Pustekuchen
Bin heute ET +1.
Ja dann machen wir es uns halt hier gemütlich.

Ich hab morgen auch meine nächste Kontrolle und ab dann wahrscheinlich weitere im KKH.
Red einfach in der Klinik mit den zuständigen Leuten, dass du erstmal keine Einleitung willst, wenn es medizinisch nicht notwendig ist.
Die können dich ja nicht zwingen!

Und übers Wochenende kann alles schon ganz anders aussehen.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September

Antwort von Ifeadigo am 03.10.2019, 10:59 Uhr

Der Arzt hat das gesagt.
Er meinte +7 wäre die Norm.

Was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist.

Ich hatte zwar bei der ersten Geburt eine Sektio, aber hab danach spontan ein 4,5k Baby entbunden und die Narbe hat gehalten. Also daran kann es nicht liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.