Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi0874 am 28.08.2015, 17:02 Uhr

Turnstunde

Heute morgen ging es mir plötzlich nicht gut und hatte schlimme Kreislaufprobleme und leichte Bauchweh.
Mein Mann hat mich dann nach Hause gefahren. Nqch 1 Std. ging es mir soweit wieder gut.
Habe mir dann eine Zeit Gedanken gemacht, ob was mit dem Bauchzwerg nicht stimmt und mein Körper mir das so zeigen wollte.
Habe mich dann abgelenkt und den Boden mit Vlies abgeklebt, weil morgen der Durchbruch zum Balkon gemacht wird.
Jetzt lieg ich auf der Couch und habe Turnstunde. Aber nicht so, dass man denkt war es der Bauchzwerg oder eventuell Darmtätigkeit. Sondern eindeutig. Wenn es so weiter geht wird man den Bauchzwerg in den nächsten 2 wochen auch von außen merken.
Und meine Verunsicherung von heute Morgen ist natürlich verflogen.
Das die auch immer wieder kommen muss. Trau mich immer noch nicht anderen zu erzählen, dass ich schwanger bin. Aber langsam verrät mich der Bauch. Heute Morgen hat die Bäckereifachverkäuferin auch schon so auf mein Bauch geschaut, aber sie hat nichts gesagt. Sie sieht mich ja fast jeden morgen.

Naja wird schon.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Turnstunde

Antwort von Katjameyer, 18. SSW am 28.08.2015, 17:25 Uhr

Hey Du,

Mir ging, bzw geht's mir heut wirklich ganz ähnlich, hab mächtig mit dem Kreislauf zu kämpfen, leider werd ich nicht mit einer akrobatischen Turnstunde belohnt!

Genieß die Interaktion mit Deinem Zwerglein und entspann Dich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.