Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sueles, 8. SSW am 20.05.2013, 22:03 Uhr

Tütensuppe und Zwieback! :-(

Also bisher ist mir seit 2 Wochen den ganzen Tag ziemlich übel, heute morgen hing ich dann zum ersten mal über der Schüssel und kann keinen richtigen Appetit entwickeln! Hab mich heute von Tütensuppe und Zwieback ernährt! Hoffentlich bleibt das nicht so! Morgen haben wir Kindergeburtstag mit Waffeln und Eis und heißen Kirschen, im Moment wird mir schlecht wenn ich mir nur den Geruch vorstelle! Heul! Bei meinen Mädels hatte ich nie diese Übelkeit! Ist es nicht eher unüblich, dass das Erbrechen erst in der 8.woche anfängt? Naja, mal gucken wie es sich entwickelt, am Freitag hab ich endlich meinen Termin bei meiner Ärztin, da werde ich das mal ansprechen! Danke fürs Leid ertragen, wünsche euch noch einen schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: Tütensuppe und Zwieback! :-(

Antwort von Superflo, 7. SSW am 21.05.2013, 8:53 Uhr

Hey,

mei, ich kann dich soooo verstehen, mir ist auch den ganzen tag über MEGA schlecht und ich hab echt die Befürchtung dass es wieder so lange geht wie bei meiner ersten SS - nämlich bis in die 17. SSW! Wär damals fast verrückt geworden vor Übelkeit.
Hoff es geht dir bald besser und dass die Übelkeit nicht noch schlimmer wird. Aber wir wissen ja wozu es gut ist, oder? DAS ist zumindest mein Trost!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tütensuppe und Zwieback! :-(

Antwort von Sherlocky, 8. SSW am 21.05.2013, 12:55 Uhr

Mir ist auch immer Übel hatte ich bei den drei anderen auch nicht nehme nun Nausema und das hat bei mir geholfen nehme morgens im Bett direkt eine ( mit der Folio forte zusammen ) dann ess ich ne kleinigkeit auch wenn ich keinen hunger habe ( ne scheibe trocken toast oder ne heiße tasse ) dann esse ich später was wenn es besser ist dann um 12 die nächste dann gibt es mittag und späten nachmittag nochmal eine , nach 2 Tage hat sich das eingespielt und mir ist kaum noch übel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.