Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 24. SSW  am 06.02.2017, 12:13 Uhr

Tud das weh

Sorry muss aber mal los werden Mädels, also wir hatwn 1 Monat Sex Pause und gestern hatten wir in Doggy Pos. und es tat mir extrem weh. Und mein Mann denkt ich bin in Extase und macht weiter. Und nachher Entschuldigt er sich missverstanden.

Wieso tat das jetzt weh war nie so 1. Ss hatte ich erstens mehr Lust und zweitens gings wie vor ss.

Jetzt ist alles eng und kurz. Soll ich auf Sex verzichten die geblieben 3 Monate? Denn wenn rs weh tut schadet es vielleicht auch. Mein Mann würde es verstehen.

Ah man Frau sein ist echt schwer.

 
3 Antworten:

Re: Tud das weh

Antwort von CiAmJu, 27. SSW am 06.02.2017, 12:57 Uhr

So geht es mir auch. In den ersten beiden SSten war alles ok. Dieses mal tut es echt weh. Auch danach.
Laut FA weil alles viel weiter unten sitzt undGebärmutter usw.. und alles doller durchblutet ist kann es zu Blutungen kommen. So war es bei mir. Mein FA sagte alles was mir gut tut schadet nicht, alles was mir weh tut solle ich dann lieber lassen...

Wenn ich ein wenig persönlichen werden darf, vilt hattest du einfach nicht wirklich Lust... spielt ja auch eine große Rolle.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tud das weh

Antwort von Ma87, 25. SSW am 06.02.2017, 15:44 Uhr

Bei mir wird das entspannen immer schwerer. Und unentspannt tuts einfach weh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tud das weh

Antwort von cathiileiin, 25. SSW am 06.02.2017, 18:08 Uhr

Mir geht es auch so ! Die erste Schwangerschaft war ich verrückt nach sex!!!!

Jetzt das krasse Gegenteil..also Lust is schon da aber es Schmerz wobei der sex is nicht schmerzhaft und doggy is auch das einzige was wirklich angenehm is...bei mir ist es eher der Höhepunkt der schmerzhaft ist :(

Aber rede mit deinem Mann darüber und mach ihm immer klar wann es geht und wann nicht...manchmal sind es auch nur Tage oder Positionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.