Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathySven, 26. SSW am 05.02.2017, 17:28 Uhr

Fühle mich wie ein Wal

Also ich liebe meine maus.. aber ich komme in dieser 3. Ss gar nicht mit meiner figur klar. Ich bin so unhandlich würde ich es mal nennen. Das ich es gerade noch schaffe meine Beine zu rasieren ist eins aber den intimbereich geht schon nicht mehr habt ihr vllt tipp,s?
Für mich und mein Freund ist unser Sexleben echt wichtig aber aufgrund das ich mit der Fülle gar nicht klar komme wird es langsam echt schwer was zu finden wo ins spaß macht. Macht mir echt zu schaffen und der gr. Wachstumsschub vom Bauch kommt doch erst

 
7 Antworten:

Re: Fühle mich wie ein Wal

Antwort von Kaffeekauz, 28. SSW am 05.02.2017, 18:02 Uhr

Geht mir heute ähnlich. Nehme an, dass der Krümel grade einen Wachstumsschub durchmacht, ich hab nämlich schon den ganzen Tag das Gefühl, dass mein Bauch bald platzt. Alles spannt und drückt und eigentlich hab ich überhaupt keine Lust was zu essen, weil da drinnen gefühlt für nix mehr Platz ist. Ich hab jetzt schon die Ausmaße, die ich beim ersten kurz vor Schluss hatte. Allerdings kommen da ja noch 12 Wochen. Mal gespannt wo das endet.
Zum rasieren hab ich leider keinen super Tipp. Ich mach das einmal die Woche und behelf mir mit einem Spiegel. Da bei mir der Haarwuchs grade stark verlangsamt ist und es ja auch noch kein Wetter für kurze Hosen ist, reicht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie ein Wal

Antwort von Amoureux, 25. SSW am 05.02.2017, 18:04 Uhr

Ich mach das liegend in der Badewanne und drück meinen Hintern nach oben...geht eigentlich ganz gut, aber mein Bauch ist auch noch nicht so groß, würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie ein Wal

Antwort von Blackmamba811, 24. SSW am 05.02.2017, 18:24 Uhr

Ich kenne das gefühl zugut.
Zudem wurde heut noch gefragt ob ich zwillis erwarte wenn ich erst ende mai entbinde.

So wurde mir durch die blume gesagt :"mädel du bist echt fett."...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie ein Wal

Antwort von Dorcya, 26. SSW am 05.02.2017, 18:24 Uhr

Beine geht auch nur noch im sitzen in der Wanne weil bücken zu sehr drückt

Und intim nur im stehen und mit Spiegel anders nicht mehr möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie ein Wal

Antwort von KathySven am 05.02.2017, 18:46 Uhr

Wir haben gerade keine Badewanne weil das bad gerade umgebaut wird

Und ja mein gr. Hatte heute fussball turnier hätte noch einer ( nach 3) gefragt sicher das des erst im Mai kommt wäre ich geplatzt... da fühlt man sich eh nur noch hässlich fett und sonst was und dann das..
Bewunder immer die mädels wo top gestylt gut gelaunt in absatzschuhen rock oder Bluse mit top haut und haar schwanger durch die gegend laufen... so will ich mich auch mal fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie ein Wal

Antwort von Mikako90, 25. SSW am 05.02.2017, 19:25 Uhr

Fühle mit euch...

Ich krieg auch immer sprûche ab,... hab jetzt plus 11kg. Hatte letzte ss auch 23kg insgesammt dazubekommen aber alles war weg nach ca 4monaten nach geburt.
Ich fühl mich sehr unwohl.meinen partner störts hingegen garnicht wir haben auch weiterhin normal sex und ich erledige alles wie zuvor auch inkl Kleinkind und Haushalt....

Aber die sprüche nerven echt mega. Bin da auch recht empfintlich... wir sollten die zeit ja geniessen und uns nicht fertig machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie ein Wal

Antwort von Mikako90, 25. SSW am 05.02.2017, 19:27 Uhr

Bild ist von heute. 24+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.