Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 10.10.2018, 14:26 Uhr

Trotzphase

Und wir stecken mitten drin. Es wird geschrieen, sich auf den Boden gelegt so bald er seinen Willen nicht bekommt. Manchmal wissen wir gar nicht, warum er unzufrieden ist und schreit. Ablenken bringt gar nichts, wenn er etwas will dann ist er darauf konzentriert die grossen sind und waren auch so. Manchmal schreit und tobt er ne halbe Stunde bis er sich wieder beruhigt hat.
Ich bin froh wenn diese Phase vorbei ist.
Ansonsten versucht er sich gegen seine Geschwister durch zu setzen obwohl die 2 sehr bemüht und lieb zu ihm sind. Er versucht seinen grossen Bruder von hinten in den popes zu beissen, Sune kämpft mit allen Mitteln. Sobald er sich unbeobachtet fühlt legt der kleine los.

 
2 Antworten:

Re: Trotzphase

Antwort von Equi am 10.10.2018, 19:02 Uhr

Beim Julian ist von trotzphase noch nichts gesehen. Dafür bei seinem großen Bruder, der heult sobald er nicht seinen Willen bekommt, oder wirklich für jeden scheiß. Obwohl er das teilen von klein auf gelernt hat, tut er sich im Moment sehr schwer damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von ausviermachfünf am 11.10.2018, 20:17 Uhr

Diese heftigen und längere "Phasen" kenne ich zum Glück ausnahmsweise mal nicht. Von keinem meiner Kinder.
Wir haben das halt immer wieder mal und ist eher Tagesformabhänging und das ist bei allen 3en, also auch eher "altersunabhängig".

Wünsche starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.