Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 26.09.2018, 18:52 Uhr

Geburtstag

So, wer hat schon denn 2 Geburtstag gefeiert. Wir feiern am Sonntag, unseren kleinen Mann. Ich kann es noch nicht glauben, er wird zwei. Gerade geschlüpft und heute er schon in die Kita. Er ist so ein lieber, freundlicher Kerl. Er hat so ein ruhiges Wesen. Ich freue mich schon total auf seinen Geburtstag. Wir brunchen und am Nachmittag haben wir die Bude wieder für uns und können den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

 
3 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Julz2016 am 27.09.2018, 10:21 Uhr

Wir feiern am Samstag . Am Sonntag nochmal mit der Oma und den urgrosseltern. Ich bin sehr gespannt wie er das empfindet. Leon ist ein wirbelwind. Immer in Bewegung und austesten.
Trotzdem mein Sonnenschein hoch 10.
Bekommen tut er ein Keyboard und Toniefiguren , er liebt Musik und tanzt den ganzen Tag lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Musikerin am 27.09.2018, 13:23 Uhr

Wir haben den zweiten Geb. bereits hinter uns. Wir hatten Glück mit´m Wetter, es war sehr schön warum und wir sind draußen im Garten gewesen.
Wir haben selbstgemachte Burger gemacht + Salate und danach gab es Kaffee und Kuchen. Ich bin immer etwas entspannter wenn wir raus gehen können weil die Kinder ( 10 wenn alle kommen) sich im Garten austoben können. Sune hatte eine Menge Spaß so dass er keinen Mittagsschlaf gemacht hat, was zur Folge hatte, das er Abends total k.o. im Bett gelandet ist nachdem wir ihn noch schnell gebadete hatten. Es war schön zu sehen, wie viel Spaß er hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von ChocoKitty am 27.09.2018, 20:29 Uhr

Wir sind auch am Samstag dran und schon jetzt stehen viel zu viele Geschenke bereit...
Bei uns wird es Pizza und Kuchen (in Form eines Zuges) geben, danach geht es in eine Indoor-Spielhalle. Freue mich schon richtig drauf. Und wünsche euch und euren Zwergen auch tolle Feste! Stehen ja jetzt noch einige an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.