Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 18.09.2018, 5:46 Uhr

U 7

Wir hatten jetzt auch unsere u. Juli wiegt 17.1 Kilo und ist 93 cm lang.
Ein echter Brocken, laut Kinderärztin
Dabei hat er echt einen Schub gemacht und sich gestreckt. Er hatte schon ein kleinen Bauch, der ist jetzt fast komplett weg. Juli ist einfach gerne, er haut wirklich gut rein. Weil er immer schon recht gut im Futter war, bekommt er nur ganz dünne saftschorlen, Wasser und auch wenig süßes. Er macht aber keine Diät oder so. Eine gesunde Ernährung halt, aber das was er auf dem Teller hat putzt er so weg

 
4 Antworten:

Re: U 7

Antwort von Musikerin am 18.09.2018, 11:14 Uhr

wow, das sind stolze Werte. Mein mittlerer war mit 2 Jahren 15 Kilo schwer und fast genauso groß und das meiste verwächst sich. Nicht jeder kann schlank sein. Wir Erwachsenen sind ja auch alle verschieden.
Wir haben erst in ca. 2 Wochen die U 7, lt. unserer Waage sind wir jetzt bei knapp 14 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7

Antwort von FrauEule am 18.09.2018, 13:30 Uhr

Oh wow! Das sind mal Maße...
Ich hab meine Tochter damals mit 13kg schon als „kernig“ empfunden.
Und groß ist er! Boahr!
Er wird sicher immer älter geschätzt oder?

Ich hab absolute Durchschnittskinder. Wir hatten gestern auch die U. 86cm/12kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7

Antwort von ausviermachfünf am 21.09.2018, 16:02 Uhr

Ohje, da wird er es nicht leicht haben. Ich habe bisher da keine guten Eindrücke sammeln können und wenn sie so groß sind, sind die Erwartungen um so größer.

Aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7

Antwort von DieRegenfrau am 22.09.2018, 9:51 Uhr

Hatten nun auch U7. Also Linus wiegt 12,3kg und ist 84,5cm groß (zu Hause hab ich zwar 86 gemessen aber okay.. )
Konnte problemlos alle Aufgaben bewältigen und Doc ist zufrieden.

Einzige was uns momentan etwas nervt, ist seine beißerei, wenn er sehr glücklich ist.. aber wir versuchen ihm zu helfen andere Wege zu finden. Hoffe das gibt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.