Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva37, 7. SSW am 08.02.2010, 12:54 Uhr

Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Hallo,

ich trinke morgens eigentlich immer 3 Latte Macchiato, die brauch ich auch um wach zu werden. Jetzt begnüge ich mich grad mit einem und verzichte auch auf den am Nachmittag.
Wie macht Ihr das?

 
9 Antworten:

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von Daniela21400, 6. SSW am 08.02.2010, 12:57 Uhr

Hallo

ich bin in der 6. SSw und ich habe auch jeden Tag in der Früh Kaffee getrunken. Da ich aber nicht "abhängig" davon bin und Kaffee nicht unbedingt brauche, bin ich nun auf Tee umgestiegen. *g*

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von anwo86 am 08.02.2010, 13:30 Uhr

Naja, dann sollte es aber kein schwarzer Tee sein. Da ist dann Teein drinnen. Wäre dasselbe in grün.
Ich trinke nur noch eine morgens. Bis zu drei am Tag sind ja möglich und unschädlich nach bisherigen Erkenntnissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von hyam, 7. SSW am 08.02.2010, 14:00 Uhr


Also ich trinke auch zumindest eine Tasse am Morgen. Vor der Schwangerschaft waren es 2 Tassen morgens und eine am Nachmittag.
Ganz so verrückt mache ich mich jetzt nicht mehr, denn wie man es macht, macht man es falsch oder eben nicht. In den letzten beiden Schwangerschaften habe ich auf Kaffee ganz verzichtet und auf einiges mehr, weil ich Angst vor FG Angst hatte. Diese Schwangerschaften durfte ich nicht bis zum Ende austragen. Sollte ich dieses Kind auch wieder verlieren, wird es mit Sicherheit nicht am Kaffee liegen.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von Nina84, 6. SSW am 08.02.2010, 14:26 Uhr

Also ich trinke auch noch Kaffee! Bis zu drei Tassen am Tag sind ja erlaubt und ich mache mich da einfach nicht verrückt.
Es ist jetzt aber nicht so, dass ich ohne Kaffee nicht wach werde.
Ich trinke ihn einfach weil er mir schmeckt. Könnte auch auf koffeeinfreien umsteigen, aber den haben wir hier auf der Arbeit nicht.
Who cares??

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von diemichi, 7. SSW am 08.02.2010, 16:34 Uhr

nur noch koffeinfreien... Da ich Utrogest nehmen muss, bin ich eh noch müder als sonst... da kann nichts mehr helfen, also trinke ich gleich koffeinfreien Kaffee... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von Lorelai, 6. SSW am 08.02.2010, 19:16 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich ein ziemlicher Kaffeejunkie,fällt mir auch nicht so leicht das runterschrauben,aber den Baby zuliebe mach ich es natürlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von amolap am 08.02.2010, 20:12 Uhr

Einen grossen Milchkaffee am Morgen muss "noch" sein, werde später dann auf Incarom umstellen..............


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von Löwenbaby S16, 6. SSW am 09.02.2010, 9:36 Uhr

Hallo,

ich habe nie Kaffee getrunken, von daher für mich kein Problem!

LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee??

Antwort von Klee am 09.02.2010, 16:42 Uhr

Ich nicht!
Allein der Geruch von Kaffee ist für mich momentan nicht ertragbar mir wird dann soooo übel. Hoffentlich gibt sich das wieder!

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von Kaffeesatz bis Glaskugel...😊

.... Hand aufs Herz. Wer orakelt von euch oder hat es schon Mal? Finde ja auch das es Geld und Nerven kostet,. Aber ich bin ehrlich, ich hab's letztes Mal getan. Dieses Mal Versuche ich es durch zu halten. Am 27.01. wäre NMT. Bis ...

von Marzipansprotte 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.