Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi82, 6. SSW am 06.02.2010, 19:05 Uhr

Bin auch dabei *grins*

Hi,

ich heiße Babsi bin 27 und erwarte im Oktober mein zweites Kind (Julia ist jetzt zwei). Bin schon sehr gespannt was es wird, aber wir werden uns wohl wieder überraschen lassen, auch wenns schwerfällt...wie wollt ihr das machen?
Liebe Grüße
Babsi

 
7 Antworten:

Re: Bin auch dabei *grins*

Antwort von anwo86 am 06.02.2010, 19:16 Uhr

Herzlich willkommen.
Ich lass es mir sagen, aber ich überlege, es den anderen nicht zu sagen und sie zu überraschen.
Beim letzten Mal blieb der Name bis zum Ende geheim.
So vllt gleich beides ;) bzw könnte man über beide geschlechterspezifischen Namen philosophieren.
Aber sagen lassen auf jeden Fall. Will ja schon Zimmer vorbereiten, Sachen falls nötig kaufen. Macht doch Spaß. Da ist die Vorfreude für mich gleich viel größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei *grins*

Antwort von amolap am 06.02.2010, 19:58 Uhr

ich werde es sicherlich wissen wollen, ob es wir allerdings den Freunden und Family sagen bezweifle ich. Es ist unser 3tes Kind, wir haben schon 2 Mädchen (und ich hoffe sehr, dass nummer 3 wieder rosa wird :-)))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei *grins*

Antwort von Löwenbaby S16, 5. SSW am 06.02.2010, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


Wir lassen es uns sicher wieder sagen, nur der Name bleibt dann geheim.
Wir haben schon 2 Jungs und ich habe im Gefühl, dass es wieder ein junge wird!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei *grins*

Antwort von hyam, 7. SSW am 07.02.2010, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!
Wir lassen es uns auf jeden Fall sagen. Familie, Verwandschaft und Freunde werden es dann wissen, wenn das Kleine da ist.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei *grins*

Antwort von sunny_52, 6. SSW am 07.02.2010, 9:52 Uhr

Wir werden es uns auch sagen lassen. Und ich denke auch das wir der Familie bescheid geben.
Werde aber trozdem nicht alles in rosa oder in blau besorgen weil ich einfach angst hab das die prognose nicht stimmt. Und falls man mal ein Geschwisterkind bekommt. Kann man die Sachen ja noch brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Klee am 07.02.2010, 16:00 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Wir bekommen unser 4. Kind, und ich bin einfach viel zu neugierig um bis zur Geburt zu warten was es wird.
Und so weiß ich auch Klamotten-technisch was anzuschaffen ist.
ciaoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei *grins*

Antwort von spatzsusi83, 7. SSW am 08.02.2010, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

mein Name ist Susi und ich bin auch 27 Jahre jung. Habe mittlerweile einen 6-jährigen Sohn, eine 4-jährige Tochter und erwarte mein drittes im Oktober. Um ehrlich zu sagen finde ich die Idee toll, abzuwarten und den großen Augenblick noch spannender zu machen. Muss aber leider auch zugeben, dass ich das bei meinen ersten beiden nicht so ganz ernst genommen habe und meine Neugier doch zu groß war. Ich hoffe doch mal das ich jetzt stark bleiben kann. ;)

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.