Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 16.03.2021, 1:28 Uhr

Trinkmenge

Wenn dein Baby gut zunimmst, 6-8 richtig nasse Windeln am Tag hat und einen geweckten Eindruck macht, dann ist alles in Ordnung.

Hab mein Baby alle 2 Stunden gestillt und halt auch nach Bedarf. Als ich mal abgepumpt habe und ihm die Muttermilch gegeben habe, kam er mit 2 Wochen auf 60 ml und auch so um die 480-550 ml.
Wog auch nur 3150.
Es kommt ja auch darauf an ob dein kleines eher zierlicher ist oder schon ein Wonneproppen.
Meiner kam dann in der 3 Woche schon auf 80 ml manchmal und trank zwischen 550-650 ml.
Jetzt ist er etwas über 4 kg und kommt auf 650 ml und manchmal 750 ml, alles grob geschätzt und berechnet.
Ich lasse ihn aber auch immer bei Bedarf trinken.

So wie sich das anhört scheint es in Ordnung zu sein bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.