Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee1711 am 01.05.2012, 18:10 Uhr

Trinkmenge

Noch ne Frage hinterher.
Auf den Milchpulver Verpackungen gibt es ja immer so schöne Trinkmengenvorschläge bzw. Richtlinien. Ab dem 5. Monat sind es ja glaub ich 235 ml. Trinkt von euren Mäusen jemand so viel???

Meiner trinkt Grad mal 100ml wenn ich die 135ml zubereite dann trinkt er vielleicht nur 120ml und die Wahrscheinlichkeit dass er die Milch wieder aufstößt steigt dann wieder.

Wie viel Trinken eure pro Flasche?

 
5 Antworten:

trinkmenge

Antwort von Dawni am 01.05.2012, 20:25 Uhr

Meine trinkt die 235ml mittlerweile komplett. Dafür hat sie anfangs immer zu wenig getrunken. Aber sie bekommt ja eh nur noch eine Flasche am Tag (wenn sie ins bett geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Jess1982 am 01.05.2012, 20:43 Uhr

Meine trinkt morgens und abends die 180 ml meist komplett leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von vaylana am 02.05.2012, 11:00 Uhr

wow - meine trinkt gerade mal 60 ml am Stück - für 100 ml muss sie schon wahnsinnig durstig oder hungrig sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von smil.y am 02.05.2012, 13:23 Uhr

Jan bekommt ja auch nur noch 1 Flasche am Tag, da trinkt er aber die 240ml aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von zwerg1609 am 02.05.2012, 19:53 Uhr

Meine Maus bekommt nur am Abend eine Flasche. Dann kommt es darauf an, was sie bei uns abends mitgegessen hat. Danach richte ich die Milchmenge. Versuche ihr aber 200 ml einzutrichtern, da sie nachts so gut wie immer nochmal eine Menge von ca. 90 - 130 ml braucht. LEIDER!!!!!!!!!

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Mehr eine Frage an die Flaschenmamis: Wie viel trinken eure Kleinen denn so im Schnitt? Ich verfüttere wegen Milchaufbau immer noch einiges mit der Flasche (abgepumpte Milch und Pre), konnte bisher aber auch nicht einschätzen wie viel sie wohl beim Stillen selbst ...

von Ruto 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Sagt mal Mädels wieviel trinken eure Mäuse so? Meine kleine liebt es Wasser zu trinken. Sie trinkt manchmal so viel, das ist schon unglaublich. Sie wird noch 3x am Tag gestillt. Da kann ich natürlich nur schätzen wieviel das ist. Gehe so von 400-500ml aus. Dann ...

von Nici_84 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

trinkmenge

je mehr mattis so mitisst bzw bekommt er morgens seinen grießbrei wo schon folgemilch drin ist, mittags sein gläschen, um 15 uhr rum obstmus und um 18 uhr nochmal abendbrei, dazwischen leg ich ihn so 3 x an und er trinkt vielleicht 90 ml flasche, kann jetzt an seiner ...

von zauberinsel 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge pre

Hallo, ich mal wieder Moritz bekommt nun 2x am Tag pre gefüttert.immer mittags und abends weil er da einfach nicht genug Muttermilch abbekommt. Wieviel trinken eure Mäuse pro mahlzeit? Moritz scheint ein echter Gierschlund zu sein ...

von Snowdiva 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Tägliche Flüssigkeits-/ Trinkmenge bei 3 Breimahlzeiten

Hallo ihr Lieben, Ich habe nun die Mittags-, Nachmuttags- und Abendmahlzeit durch Brei ersetzt. Meine Kleine trinkt nur noch morgens ihre 200ml milch und nachts meist auch nochmal 200ml, manchmal aber auch gar nichts mehr. Wieviel Wasser, tee, etc. sollte sie denn dann ...

von Dani6688 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

An die Flaschenmamis- Trinkmenge

Ihr Lieben, Mausi ist nun auch 4 Monate alt. Auf der Packung Beba Pre ha steht nun 4 x 210 ml Wasser + Pulver. Trinken Eure Süßen das? Mausi trinkt nie so viel? Meist trinkt sie deutlich weniger, aber dafür mehrmals, meistens 6 Flaschen. Wie ist das bei Euch? Liebe Grüße ...

von murkel2014 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge Flasche

Bin ja noch Neuling auf dem Gebiet. Unsere Maus ist jetzt 13,5 Wochen und ich muss mittlerweile ganz schôn viel zu füttern bzw eine Mahlzeit habe ich schon ersetzt. Auf der Verpackung steht ja eine empfohlene Trinkmenge von 200ml pro Mahlzeit? Schaffen das eure Mäuse? Wenn ...

von Orpheus_n 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge Fläschchen (abstillen)

Hi, wieviel trinken denn aure Kleinen pro Mahlzeit im Fläschchen? Ich bin am abstillen, haben Hipp Pre Combiotik, die Kleine bevorzugt aber eindeutig die Brust ;) manchmal trinkt sie total gut aus der Flasche und auch viel (viel ist für uns 120ml - 180ml), andermal ...

von annika- 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

6 wochen alt, trinkmenge

wieviel trinken eure? meiner trinkt nur bis max 100-110ml und nach 2 std hat er wieder hunger. er braucht auch eine ganze std zum trinken. das macht mich total fertig. bin am überlegen breisauger zu nehmen. kann doch nicht sein das er so ewig braucht zum trinken. man kommt ...

von Vannimaus 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.