April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 27.04.2022, 11:03 Uhr

Trinkflasche

Wir haben alle die Edelstahlflaschen von MontiiCo, die gibt es mit Schraubverschluss, Sportverschluss, Strohhalmaufsatz oder "Free Pour". Haben auch sehr schöne Farbauswahl, sind schlicht gehalten und es gibt n Silikonschutz zur Ergänzung. Es gibt sie in drei Größen (350 ml, 600 ml und 1l)

Wobei ich persönlich Sportverschluss bevorzuge, die Free Pour sind bei Kohlensäurehaltigem nicht sonderlich dicht und Strohhalmdinger find ich eklig.

Jedenfalls sind die sehr robust, verbeulen tun die auch überhaupt nicht (das hat man bei den dünnen mit Aluminiumbeschichtung öfter, die würde ich ohnehin nie empfehlen). Einzige Problem war bei den Sportverschlüssen, K2 kaut da gerne drauf rum und dann sind die irgendwann undicht. Man kann die Verschlüsse aber auch einzeln nachkaufen, wenn man die irgendwann wechseln möchte.

Achso noch zur Ergänzung die Verschlüsse sind außer dem Schraubverschluss alle aus Hart-Silikon, daher bitte für heiße Getränke immer den Schraubverschluss verwenden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.