März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 24.04.2012, 13:57 Uhr

trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Meine ist momentan sehr anstregend beim trinken ,sie trinkt ao hastig und meckert dann nur ... werd wahnsinnig hat jemand nen tip???

 
6 Antworten:

Re: trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Antwort von sunny8359 am 24.04.2012, 15:13 Uhr

hallo,

wenn du flasche gibst versuch es mal mit nem teesauger....

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Antwort von Daniela_83* am 24.04.2012, 15:14 Uhr

Einen Tip habe ich leider nicht, könnte auch einen gebrauchen, denn unser Simon verschluckt sich auch, trotz kleinster Sauger (für Neugeborene) von Avent. Er ist jetzt 6,5 Wochen alt. Es ist aber nicht bei jeder Mahlzeit, manchmal trinkt er eine ganze Flasche ohne sich zu verschlucken......Die Flasche ist auch von Avent und soll gegen Koliken und Luft verschlucken sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Antwort von meerli am 24.04.2012, 15:18 Uhr

Ich kann nichts anderes nehmen da ich voll stille aber Du solltest Marlon manchmal sehen (vorallem wenn er müde ist) das ist ein einziger Kampf/krampf und ein Rumgesudel hoch10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Antwort von Prinzessin2012 am 24.04.2012, 16:16 Uhr

Das hatte meine auch und hat dann ständig die flasche angeschrien...hab jetzt die löcher grösser gemacht bei den saugern und siehe da, sie trinkt mehr, verschluckt sich nicht an luft und schreit nicht mehr und lacht sogar laut nach dem füttern! :-) :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Antwort von sunnyblue2007 am 24.04.2012, 19:23 Uhr

also ich hatte zuerst die mam flaschen und da hat sich meine maus auch immer verschluckt. mittlerweile nehmen wir die avent flaschen und damit geht es besser. ab und zu verschluckt sie sich aber das kommt nicht zu oft vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Antwort von Erstling am 26.04.2012, 9:09 Uhr

mh, die Löcher in der Flasch egrößer machen hat geholfen??

Was mache ich denn mit meinen Brüsten XD

...ich habe eigentlich den Eindruck, daß meine Kleine zuviel und zu hastig saugt und mit dem Schlucken nicht hinterherkommt und sich dann verschluckt ^^
und das mit dem Gesaue kenne ich... sie soll es trinken und nciht überall hinsabbern lassen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.