März Mamis

Forum März Mamis 2012

trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Thema: trinken eure auch so hastig und verschlucken sich???

Meine ist momentan sehr anstregend beim trinken ,sie trinkt ao hastig und meckert dann nur ... werd wahnsinnig hat jemand nen tip???

von DeniseK. am 24.04.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

hallo, wenn du flasche gibst versuch es mal mit nem teesauger.... lg sandra

von sunny8359 am 24.04.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Einen Tip habe ich leider nicht, könnte auch einen gebrauchen, denn unser Simon verschluckt sich auch, trotz kleinster Sauger (für Neugeborene) von Avent. Er ist jetzt 6,5 Wochen alt. Es ist aber nicht bei jeder Mahlzeit, manchmal trinkt er eine ganze Flasche ohne sich zu verschlucken......Die Flasche ist auch von Avent und soll gegen Koliken und Luft verschlucken sein.

von Daniela_83* am 24.04.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich kann nichts anderes nehmen da ich voll stille aber Du solltest Marlon manchmal sehen (vorallem wenn er müde ist) das ist ein einziger Kampf/krampf und ein Rumgesudel hoch10

von meerli am 24.04.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Das hatte meine auch und hat dann ständig die flasche angeschrien...hab jetzt die löcher grösser gemacht bei den saugern und siehe da, sie trinkt mehr, verschluckt sich nicht an luft und schreit nicht mehr und lacht sogar laut nach dem füttern! :-) :-) Lg

von Prinzessin2012 am 24.04.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

also ich hatte zuerst die mam flaschen und da hat sich meine maus auch immer verschluckt. mittlerweile nehmen wir die avent flaschen und damit geht es besser. ab und zu verschluckt sie sich aber das kommt nicht zu oft vor.

von sunnyblue2007 am 24.04.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

mh, die Löcher in der Flasch egrößer machen hat geholfen?? Was mache ich denn mit meinen Brüsten XD ...ich habe eigentlich den Eindruck, daß meine Kleine zuviel und zu hastig saugt und mit dem Schlucken nicht hinterherkommt und sich dann verschluckt ^^ und das mit dem Gesaue kenne ich... sie soll es trinken und nciht überall hinsabbern lassen XD

von Erstling am 26.04.2012, 09:09