August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 13.06.2017, 13:00 Uhr

Trennungsangst?

Hey
Mein kleiner Kerl ist momentan etwas schwierig. Er findet ganz schwer in den Schlaf, letztens war er bis halb zehn wach obwohl er um 19 uhr ins Bett geht. Gut, jetzt hatte er auch das drei Tage Fieber und war deswegen sehr schlecht drauf, verständlicherweise.
Aber auch sonst, gestern waren wir zb aus und Oma kam zu uns zum Babysitten. Er kennt das schon..kommt nicht oft vor aber er liebt seine Oma heiß und innig. Mit ihr ist er aber auch erst um 22 uhr eingeschlafen und ist immer wieder aufgewacht. als wir zu hause waren (um 12) ist er auch aufgewacht und hat dann gebrüllt und gebrüllt, ich durfte ihn aber nicht anfassen. Er hat als geschrien Mama raus, mama raus und ließ sich gar nicht beruhigen. Als sei er böse gewesen, dass ich nicht da war :'(

Zur Info wir haben ein Familienbett, er geht halbtags in die kita, nur seit letztens Freitag ist er wegen Krankheit zu hause. Also Trennungen kennt er eigentlich. Man das macht mich fertig wenn er so schreit

 
2 Antworten:

Re: Trennungsangst?

Antwort von Brischi am 14.06.2017, 7:54 Uhr

oje !
aber er ist munter? oder könnte das vielleicht der nachtschreck sein?
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsangst?

Antwort von Kiinmi am 14.06.2017, 13:22 Uhr

Ich kann dir auch nicht wirklich weiter helfen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich Trennungsängste sind.

Mit dem einschlafen haben wir allerdings auch seit mehreren Wochen Probleme. Sie findet einfach nicht in den Schlaf. Dauert öfters über eine Stunde. Bei mir ist es schwieriger als bei meinem Mann. Einfach weil sie mehr an mir hängt denke ich.

NachtSchreck hatte mein großer. Das waren plötzliche schreiattacken mitten in der Nacht und er war überhaupt nicht ansprechbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.