Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken am 06.04.2021, 8:56 Uhr

Treffen......

Ich finde solche Treffen prinzipiell ganz toll. Habe früher bei meinen Großen (in den 00er Jahren geboren) oft an solchen Forentreffen teilgenommen. Waren immer ganz nette Runden
Hier im Januarbus schreibe ich erst seit kurzem und nur sporadisch mit (bin eigentlich eine Februarmama, aber im Februar ist so wenig los). Außerdem wohne ich mittlerweile im Kaff (früher Großstadt), was es für mich etwas schwieriger macht, irgendwo hin zu kommen .
Früher hatten wir solche Treffen oft bei I*ea (im Restaurant) oder in Indoorspielplätzen, das ist ja mittlerweile nicht mehr möglich.
Also was ich eigentlich sagen will, ich kann euch für solche Treffen nur Mut machen, sofern sich das mit Corona irgendwie vereinbaren lässt, ich habe da in der Vergangenheit immer ganz tolle Erfahrungen mit gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.