Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 13.02.2021, 4:49 Uhr

traurig

Hallo, tja leider will bei uns wohl kein Mini 2 einziehen. Versuchen es jetzt schon bisschen und klappt einfach nicht. Soll jetzt beim nächsten positiven Ovulationstest zu meiner Frauenärztin. Sie guckt sich dann an, ob alles gut bei mir ist.

Was mir persönlich aufgefallen ist. Ich hab gefühlt kein Zerflix mehr seit der Geburt von Melissa. Naja, mal gucken. Könnte echt heulen, weil wir gesagt haben, bis 40. Dann nicht mehr. Soviel Zeit bleibt also nicht mehr. Mein Mann wird nächstes Jahr 40 im Januar.

Und wie geht's euch? Wie sieht's bei euch aus mit Zähne? Melissa hat mittlerweile 12 Stück. Pro Zahn mindestens 4 schlaflose Nächte. Redet schon ordentlich viel. Womit sie auf Kriegsfuß szeht: mit Gabel und Löffel essen


Können eure das? Kann ich das irgendwie unterstützen?

 
4 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Kasi88 am 20.02.2021, 14:14 Uhr

Hallo,

Also bei uns ist alles gut... Zähne sind mittlerweile 16 da, kauen ist trotzdem noch nicht soooo ihrs, Fleisch nervt sie
Sie probiert es mit Löffel und Gabel, wenn es nicht so klappt, fliegt es und sie isst mit den Händen wir geben es ihr zu jeder Mahlzeit und dann kommt der Rest von alleine! Wäre toll bis zur Kita in 2 Monaten...
Sie redet wie ein Wasserfall, auch schon 2-3 Wort Sätze, täglich neue Wörter, das ist echt super schön...

Zum Thema Kinderwunsch kann ich leider nix sagen, nur hilft es vielleicht den Druck rauszunehmen und vielleicht nicht so versteift an die Sache zu gehen... das habe ich im Umfeld schon oft erlebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Becca09 am 20.02.2021, 14:34 Uhr

Ich hoffe für euch, dass es bald klappt
Wie lang ist denn 2. Zyklushälfte, also ab positiven Ovu bis Periode?

Elias hat erst 10 Zähne, er lässt sich damit wesentlich länger Zeit als sein großer Bruder
Essen klappt eigentlich ganz gut. Ich würde ihr einfach Zeit lassen, das kommt schon von alleine!

Wir kommen grad aus 2 wöchiger Quarantäne. Die Kinder und ich waren aber zum Glück nicht krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von brini83 am 08.03.2021, 19:04 Uhr

Hallo, ja den Druck raus nehmen würde ich gern. Schaff ich aber leider nicht vom Kopf her.

Melissa versucht mittlerweile den Joghurt mit Löffel. Da dann aber alles daneben fällt, wird sie auch sauer und greift so in den Becher

Wollte ihr heute mal Nudeln mit Spinat Hack Soße ,,andrehen" wie ordentlich sie die Nudeln vorher geputzt hat und dann gegessen. Unglaublich. Ich glaub, höchstens 1 Gramm Spinat ist in ihr gelandet

Ja, das ist doch toll. 2-3 Wort Sätze. Klasse. Melissa hat letztens beim schaukeln das erste mal : ich Schaukel " gesagt. Ich hab nochmal gefragt, was sie da grade gesagt hat. Und sie hat es wiederholt. Ihren Namen kann sie halb. Ist ja auch schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von brini83 am 08.03.2021, 19:20 Uhr

Hallo, meine 2 Zyklushälfte ist ca 2 Wochen. War kurz vor dem Eisprung bei der Frauenärztin. Sah alles gut aus.

Oh, ihr wart in Quarantäne. Zum Glück seit ihr gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles gut beim FA und trotzdem etwas traurig

Ich hab heute das ERSTE MAL keinen richtigen US gehabt und KEIN Bild bekommen. Ich weiß, dass ich Luxus, dass ich sosnt immer geschallt wurde und ein Bild oder auch mehrere mitnehmen durfte... Sie hat sich nur kurz vaginal den Gebärmutterhals angeschaut (alles gut, etwas ...

von Mejuna, 24. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig….

Hallo ihr Lieben, ich bin total niedergeschlagen meine Freundin war heute beim FA (ebenfalls schwanger 14 SSW). Die FÄ konnte keinen Herzschlag mehr feststellen und von der Größe her der 9 SSW entsprechend. Meine ...

von Joana K., 21. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...vielleicht übertreibe ich ja?

Guten morgen ihr Lieben, ich war am Samstag bei meinem Vater zu besuch. Ich hatte früher ein wärmeres Verhältnis zu seiner Frau und der Stieftochter.... ich weiß auch nicht, aber erlich gesagt glaube ich mittlerweile dass ich wohl einfach scheiße bin...mit der Stieftochter ...

von snezhok, 17. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hallo in die Runde und Thema unbegründete Traurigkeit

Hallo an alle und liebe Grüße aus Bonn! Ich bin Kim und in der 16. SSW mit meinem ersten Baby. Es läuft auch alles super bis auf so normale Wehwehchen. Was mich gerade allerdings beschäftigt und ich daher nach Austausch suche,ist heute das anhaltende Gefühl weinen zu müssen ...

von Kimmie, 16. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig… hcg steigt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz blödes Gefühl, dass es mit dieser Schwangerschaft wieder nichts wird. Bin heute 5+4 und der Clearblue zeigt immer noch nur 2-3 an. Dabei müsste der doch jetzt bei 3+ sein. Vor ein paar Tagen war es sicher noch zu früh, wer mitbekommen ...

von Mone 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Gestern euphorisch heute traurig...

Hey zsm. :) Ich hatte gestern Abend einen Beitrag verfasst am ES+8 und hatte zwei Tests die leicht angeschlagen haben. Heute habe ich nochmal einen CB ultrafrühtest gemacht. Leider war der urin verdünnt. Und die Linie ist total schwach. Noch schwächer als gestern. Gestern an ...

von Kiwunsch 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Heute etwas Traurig

Hallo alle Bin heute etwas traurig gestimmt. Bin ES+11 und habe links Leistenschmerzen, welche in den Rücken, in Damm und rechtes Bein ausstrahlt. Was wenn das ein negatives Zeichen ist? Hatte es bisher noch nie in der Art. Muss aber auch sagen, bin jetzt 3. ÜZ nach ...

von Sunshine_bebe 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig / Verständnis Partner

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat, denn ich fühle mich zurzeit wirklich oft mit allem allein gelassen. Ist mir gerade alles zu viel und ich bin schon wieder einfach nur traurig und weiß mir keinen Rat. Mein ...

von Lilli1204, 35. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Guten Morgen zusammen, Ich habe grade für die Geburtsanmeldung in der Klinik angerufen in der ich gerne entbinden möchte. Man sagte mir am Telefon das der jetzige Stand so sei das wenn es wirklich los geht, der werdende Vater mich an der Pforte abgeben muss, dort empfängt ...

von Lissy16, 30. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin irgendwie traurig! 😔

Fast Es+8 und was merke ich nix! Die wo positiv getestet haben oder denken schwanger zu sein ,merken ja schon was Es hat bestimmt nicht geklappt,wäre ja zu schön gewesen ! Kann mir das einfach nicht vorstellen

von SmileyDay 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.