Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 17. SSW am 02.05.2016, 5:16 Uhr

Training für Oktober

Mein lieber Sohn ( der Mittwoch ein Jahr alt wird) hat eine super Idee, morgens um vier aufzustehen und die Nacht für beendet zu erklären. Er möchte mich netterweise schon auf den Schlafmangel im Oktober vorbereiten .Da Mama eh schlecht und wenig im Moment schläft, findet er, dass wir mit dem Hühnern aufstehen sollten .Danke mein Sohn, für deine Fürsorge. Ich wünsche euch allen noch ein gute Nacht / Schlaf und einen schönen Start in die Woche. Falls jemand den Sandmann sieht, er ist ein arsch.
P.s Decke mal den Tisch mit: Kaffee, Tee, Milch, saft, Wasser, Brot, Brötchen, Wurst, Käse und dazu dekoriere ich meinen Kopf auf der Tischplatte
P.s selbst die Hunde wollen nicht aufstehen

 
3 Antworten:

Re: Training für Oktober

Antwort von chrissicat, 18. SSW am 02.05.2016, 7:49 Uhr

Und wenn du deinen Sohn vielleicht zum Kuscheln mit ins Bett nimmst? Vielleicht schläft er dann nochmal ein?

Zumindest merkt er, dass aufstehen einfach noch nicht ist. Hätte Angst, dass er sich das frühe Aufstehen angewöhnt, wenn er "merkt, dass es klappt". Wobei ich damit nicht sagen will, dass das seine bewusste Entscheidung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Training für Oktober

Antwort von Equi am 02.05.2016, 9:00 Uhr

Er bekommt im Moment zähne, denke es liegt daran. In mein Bett kann ich ihn nicht nehmen, wir haben ein wasserbetten. Eigentlich schläft er ,wenn er nicht im Schub ist , oder Zähne kriegt bis 6-7 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Training für Oktober

Antwort von pupsi78 am 02.05.2016, 10:29 Uhr

Oh das kenne ich und ich beneide dich nicht im Geringsten.
Halte durch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trainingslager jetzt Pause herzelzeit vorbei/wer weiss das ihr ein Baby macht

So,habe heute ZT 14 aber gestern ES und auch alle 2 Tage brav geherzelt.NUN heisst es warten warten warten warten warten warten warten.......wie lange so 14 Tage sein können/werden...aaaahhhhhh...... Lenke mich nun ab mit umdekorieren,shoppen,grübeln ;-) etc.... wie ...

von siundel 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Training

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.