Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Unangenehme Frage

Thema: Unangenehme Frage

Hallo, Es ist mir etwas unangenehm aber ich frage trotzdem. Wie ist das bei euch mit dem Ausfluss in der Schwangerschaft? Ich habe das Gefühl, es ist etwas mehr als sonst. Manche Tage mehr, manche weniger. Aber mehr als vor der Ss. Ich habe garkeine Beschwerden! Abstriche etc.waren immer i.O., auch der Urin. Mache mir nur etwas Gedanken, weil es eben mehr ist. Wie ist das bei Euch? Das Einzige an Symptomen sind die Unterleibszwickereien mal rechts, mal links und manchmal eine Dehnung mittig.

von Ivilii am 01.05.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Bei mir auch so. Mal sehr viel, mal trocken. Normal laut meiner Ärztin

von Allgäuerin85 am 01.05.2016, 20:38



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Bei mir ist es auch viel feuchter als vor der Schwangerschaft. Jetzt nicht mehr ganz so wie die ersten Wochen, aber immer noch genügend... Habe zu Beginn total mit dem Gefühl gehadert, weil ich immer die Sorge hatte, es könnte eine Blutung sein... War aber nur Ausfluss. Benutze jetzt immer Slipeinlagen. LG Steffie

von Annieke am 01.05.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Huhu! Ich find das toll das wir grade hier sowas fragen können :) Hab nicht soooo viel mehr als vorher aber etwas flüssiger. Und die zyklusabhängigen Schwankungen sind weg also das spinnbare und so. Ok das ist ja auch eigentlich klar. Mich hat es am Anfang gewundert das es noch so "viel" Ausfluss war. Hatte irgendwie angenommen das wird eher weniger. Nunja :)

von Garro am 01.05.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Brauch dir doch nicht unangenehm sein. Ich hab jetzt auch mehr Ausfluss als vorher. Mal viel, mal wenig. Lg

von pupsi78 am 02.05.2016, 10:31