Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin, 14. SSW am 19.08.2019, 11:32 Uhr

Tragejacke/Schwangerschaftsjacke Winter

Hallo ihr
Ich bin gerade am überlegen, was ich mache, wenn die Temperaturen fallen und meine Jacken nicht mehr passen.
Wintertragejacke?
Aber die brauch ich hoffentlich ab März nicht mehr.
Ne Jacke größer kaufen?
Einfach offen lassen?
Oder nen Kumja jackenseinsatz.
Das ist mein Favorit.
Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Tragejacke/Schwangerschaftsjacke Winter

Antwort von AmazingMini, 14. SSW am 19.08.2019, 14:04 Uhr

Ich finde die Jackeneinsätze auch richtig cool... Hat zwar auch seinen Preis allerdings braucht man ja auch im Frühjahr noch ne Jacke und wenn die Winterjacke zu warm wird macht man das Teil einfach an eine dünnere dran. Ich werde mir aber auch von einer Freundin ne Winterjacke leihen können sie trägt zwei Nummern größer und hat es mir schon angeboten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke/Schwangerschaftsjacke Winter

Antwort von vaia39, 16. SSW am 19.08.2019, 19:37 Uhr

Ich hab nen Wintermantel bei Mamikreisel erstanden, sie hat noch einen extra Trageeinsatz dabei. Das hat mich 30€ gekostet. Übergangsjacken und so habe ich noch von der 1.SS.
Die Kumja finde ich auch super, nur bei mir hätte der Einsatz aus dem Winter nicht in die Übergangsjacken gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke/Schwangerschaftsjacke Winter

Antwort von mary1122 am 19.08.2019, 22:55 Uhr

Bei meinem ersten Kind (geboren im Dezember) hat mir meine Winterjacke bis zum Ende der SS gepasst, nach der Geburt hatte ich eine masupi, darüber eine oversize stickjacke und darüber dann eine Windjacke von meinem Mann. Das hat gut funktioniert und so werde ich es wohl wieder machen. Kumpja finde ich auch gut, aber ich wollte / will Geld sparen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke/Schwangerschaftsjacke Winter

Antwort von Schnullertante am 20.08.2019, 20:06 Uhr

In der 1.SS hatte ich eine Jacke von meinem Mann und bei der 2.wars ein Sommerkind. Da hab ich jetzt das erste mal das Problem über den ganzen Winter und wollte auch mal nach so einem Einsatz schauen. Werde gleich mal deine Ideen go..eln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.