März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4, 12. SSW am 09.09.2009, 21:28 Uhr

Träume

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzte Nacht einen schrecklichen Alptraum, will es garnicht weiter ausmalen, aber es hatte mit FG und viel Blut zu tun. Mann, war ich froh, als ich aufwachte und alles nur ein Traum war. Und was erzählt mir mein Sohn am Frühstückstisch ? Er hat geträumt, dass unser Baby schon da ist, es war sehr süß, hatte ganz wenig Haare und eine blaue Latzhose und einm grünes T-shirt an, ob es ein Junge oder Mädchen war, konnte er nicht sehen, weil das Baby ja angezogen war *grins.

Liebe Grüße
Anne

 
2 Antworten:

Re: Träume

Antwort von Rashauns.Mami, 13. SSW am 09.09.2009, 22:03 Uhr

kenn ich hatte ich auch schon aber eher am anfang.. natuerlich macht man sich sorgen nur ich steiger mich da nicht so rein!!

aber wenn man SS ist hat man eh immer so komische traeume.. bei meinem sohn hab ich nur scheiss getraeumt.. z.b das ich nen hamster auf die welt gebracht hab!!! lol.. also da spielt das unterbewusstsein einfach etwas verrueckt!!

Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Aranea73, 14. SSW am 10.09.2009, 10:08 Uhr

Ich habe auch immer so komische Träume.
Bei meinen Jungs habe ich bei beiden bevor wir es wussten das Geschlecht richtig geträumt.
Daher verunsichert mich ein Traum der mit dieser SS zu tun hat auch total.
Ich habe ja zwei Jahre lang gehofft, dass mein Mann doch noch einem dritten Kind zustimmt. Als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, habe ich morgens kurz vor dem Aufwachen ganz deutlich von einem total süssen Mädchen geträumt und gewusst: Das ist meine Tochter. Und genau an dem Tag hat mein Mann mir gesagt, dass er es sich überlegt hat und doch noch ein Baby möchte.
Tja und jetzt hat mir mein FA gesagt, dass es zu 90 % ein Junge wird. Hätte er gesagt, dass es ein Mädchen ist, wäre ich viel beruhigter gewesen, weil ich mir sicherer gewesen wäre, dass es trotz aller Probleme gut geht.
Ich weiss, das klingt bescheuert, aber ich hatte zu oft Recht mit meinen Gefühlen in der SS.
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.