Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen15 am 09.08.2015, 16:15 Uhr

Tränen

Unsere ist 12 Wochen alt und weint schon seit sie 5 Wochen alt ist mit Tränen, wobei es vor ein paar Tagen nochmal mehr geworden ist. Jetzt laufen sie schon über die Wange wenn sie richtig doll weint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränenwegsstenose

Immer wieder kommt bei unserer Pia das schmierauge. Wir säubern es mit abgekochtem Wasser oder Muttermilch und massieren die Woche Haut am Auge. Also den Tränenkanal. Ist immer nur ein Auge. Habt ihr noch Tips? Die Hebamme meinte was vom abgekochten schwarzen Tee. Sie hat es ...

von Robicia 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

In Tränen aufgelöst....

Ich gab durch Zufall gerade bei Facebook die neue Edeka Weihnachts Werbung gesehen. Sie geht so ans Herz und ich saß hier gerade auf dem Sofa und War in Tränen aufgelöst. Das hat mich so mitgenommen.... Im Moment weine ich sowieso schnell und mein Mann findet es immer wieder ...

von Lilly1806, 14. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Freuden Tränen und gefühlte 100kg leichter

So, bin auch gerade zurück vom Arzt. Heute war Ultraschall angesagt und bin in der 11+5 SSW. Unser Zwerg wollte sich nicht wirklich vermessen lassen, denn es hat geturnt, gereckt und gestreckt. Witzig war der Schluckauf, den es vom Trinken bekam. Herzchen klopfte wie wild und ...

von filinchen1977, 12. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.