September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 03.01.2015, 21:27 Uhr

totale Verwirrung...

Huhu ihr,
Ich bin mega durcheinander...
Vor meiner SS hatte ich einen super regelmäßigen 28 Tage Zyklus, keine PMS, keine Schmerzen/Probleme während der Regel.
Die erste Regel nach dem KS kam nach ziemlich genau sechs Wochen mit Mords Schmerzen und sehr stark, habe sonst kaum geblutet. Die nächste Regel kam dann 33 Tage später, wieder mit Schmerzen aber nicht so heftig wie beim ersten Mal und auch weniger stark blutend. Bin jetzt bei ZT 11 und habe eigentlich seit Ende der Mens übertriebene Stimmungsschwankungen... und die werden jetzt von Tag zu Tag eigentlich schlimmer, könnte immer nur heulen, rege mich über jede Kleinigkeit auf und ärgere mich über mich selber. Ich hab das Gefühl meine Hormone machen Dinge mit mir xD Aber ich weiß nicht woran das nun wirklich liegt!? Ich war vorher nie so, habe zur Zeit keinen Stress, bin glücklich. Und dann kommen diese krassen Einbrüche, jetzt seit ca. 3 Tagen ziemlich häufig. Kann sowas mit dem Zyklus zusammenhängen? Und wenn ja, auf was weist das hin? Würde sowas als PMS einstufen aber ich hatte ja noch nie PMS. Und ausserdem hatte ich ja meine Tage gerade erst :D
Ich messe übrigens weder Temperatur noch gucke ich nach ZS oder mach Ovus oder so.

 
1 Antwort:

Re: totale Verwirrung...

Antwort von Chaosqueen_006 am 03.01.2015, 23:21 Uhr

Nach einer SS kann sich alles ändern.

Da ist nichts mehr so wie vorher.

Beruhige dich und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung Bauch

Hallo ihr Lieben, mein Bauch hat sich von der ersten Schwangerschaft bisher noch nicht „erholt“ bedeutet, ich hatte immer eine kleine „Rolle“ und haut. Aber ich habe mir nie Stress gemacht, da die Geburt erst vor ...

von Kaffeemami 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.