April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 03.09.2012, 20:37 Uhr

toll jetzt heule ich sogar schon weil...

Ich nicht das Essen zu Hause habe,was ich jetzt gerne Essen möchte!
An meisten Hunger hätte ich auf Pizza,Wenns keine Pizza wäre dann ein gyros Teller mit sahne-kraut Salat oder eben normalen Salat.
Aber habe nichts da,und Brot will ich einfach nicht essen denn seid Wochen gibt es nur wurst und das geht nicht mehr.

Ich stelle mich an oder bin ich einfach nur verwöhnt?

Naja ich gehe von schwanger aus.
Und nun heule ich wieder oh man....

 
1 Antwort:

Re: toll jetzt heule ich sogar schon weil...

Antwort von paula80, 7. SSW am 04.09.2012, 7:45 Uhr

Ich zaubere mir auch ständig Extras in der Küche, andauernd habe ich auf Sachen Appettit, die ich sonst nicht in diesen Maaßen esse. Z.b. könnte ich im Moment in Nudeln baden, sonst esse ich Nudeln zwar auch, aber nicht jeden Tag.
Letzte Woche habe ich eigentlich Hähnchenschenkel gemacht und mitten drin fiel mir auf dass ich das gar nicht essen möchte, ich bekam zugleich Hunger auf Kartoffeln mit Kräuterquark, also habe ich das zusätzlich gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.