April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckieNo2, 7. SSW am 03.09.2012, 16:29 Uhr

etwas erleichterter gruss aus dem kh...

blutung seit gestern fast weg..grad hab ich das erste mal unseren wurm gesehen,ich musste weinen.wieder ein kleines herz was in mir schlägt.meine fa war sehr lieb..hat mit mir auch besprochen wie wir die nä wochen meistern wollen ( zusammen mit hebamme,evtl auch therapeut,blutverdünner und diverse untersuchungen) die schmerzen kommen wohl davon das ich mich verkrampfe und angst habe,was sie auch versteht nur ich muss irgendwie versuchen ruhiger zu werden..unserm wurm zu liebe.ein zwei tage soll ich noch hier bleiben..dann will ich aber auch zurück zu meinen stinker.ach ja..heut morgen hab ich mir hier die seele aus dem leib gek....hab jetzt erstmal infusion dran.lg

 
6 Antworten:

Re: etwas erleichterter gruss aus dem kh...

Antwort von MiniMami2007 am 03.09.2012, 16:44 Uhr

Schön das es dein würmchen gut geht.
Mit der Angst kann ich dich gut verstehen. Ich habe auch noch tierische Angst und die wird noch lange nicht aufhören,aber mein fa sagt ich soll von Tag zu Tag leben und wenn die Angst etwas weniger ist von Woche zu Woche und alles genießen und bei zu großer Angst mit Reden probieren.

Ich wünsche dir gute Besserung,schön von dir gehört zu haben,weiter so,ich drück meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas erleichterter gruss aus dem kh...

Antwort von ChoCoCat, 7. SSW am 03.09.2012, 17:31 Uhr

Ich wusste es!!! Ich hab so feste an euch geglaubt! Ach was freu ich mich mit dir.Wie schön ;)
Ich wünsche dir dass auch deine Übelkeit bald vorbei ist! *weiter daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas erleichterter gruss aus dem kh...

Antwort von stern1978 am 03.09.2012, 17:44 Uhr

na also...dann hat das daumendrücken ja gewirkt. drück dir weiterhin feste die daumen!!!

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas erleichterter gruss aus dem kh...

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 03.09.2012, 19:35 Uhr

Super das alles i. O. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas erleichterter gruss aus dem kh...

Antwort von februar2007, 10. SSW am 03.09.2012, 19:39 Uhr

Das klingt doch positiv.
Ich wünsche dir, dass es nun bergauf geht, du bald nach Hause kannst und alles mit dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas erleichterter gruss aus dem kh...

Antwort von mieke77, 8. SSW am 03.09.2012, 20:16 Uhr

wie schön das zu lesen!!!!!

ich hoffe du schaffst es dich bald mehr zu entspannen und das auch deine Übelkeit besser wird!

Weiter so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.