April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JennyPeanutsMom  am 03.09.2012, 12:52 Uhr

bericht aus der klinik

Hallo ihr lieben,
ich verlasse den Bus, bin ja gestern ins kh und da man bei 7+5 nichts im Ultraschall sehen konnte hatte sich der verdacht auf eine eileiterss verstärkt. zu allem übel war mein hcg dann auch noch auf 1600. Bin dann gleich in den op gekommen und es wurde erstmal eine bauchspiegelung gemacht. unser krümmelchen saß in meinem linken eileiter und hatte keine Chance. ausserdem haben sie am rechten eierstock eine zyste und in der gebärmutter ein hämatom gefunden. Nun lieg ich erstmal hier katheter wurde. bereits gezogen, die drainage bleibt noch. ich wünsche euch alles eine wunderschöne Ss und das ihr gesunde bezaubernde Babys zur Welt bringt.
So wahr dieser Spruch :(
Sie sagen: Das wird schon wieder... Und Du bist ja noch jung! Sie sagen: Du schaffst das schon... Und auch Das Leben geht doch weiter! Du kannst doch neue Kinder haben sagen sie... Doch ich sage euch -warum versteht ihr nicht -Ich will kein neues. Will nur dieses eine. Dieses eine Kind will ich zurück!

 
14 Antworten:

Re: bericht aus der klinik

Antwort von MaryJ, 8. SSW am 03.09.2012, 12:56 Uhr

Oh Mann, das tut mir sehr, sehr leid! Hoffentlich erholst du dich schnell von der OP und dem Verlust. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von 2zaubermäuse, 8. SSW am 03.09.2012, 13:03 Uhr

Das tut mir leid für dich! Es ist nicht schön ein Kind zu verlieren! Aber, auch wenn es sich doof anhört, das Leben geht weiter und du wirst das alles verarbeiten und dann bereit für ein Baby sein!
ich selber hab letztes Jahr im Januar meinen Krümel in der 7. SSW verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von februar2007, 10. SSW am 03.09.2012, 13:08 Uhr

Scheiße
Es tut mir leid.

Stille Grüße und dir einen "Gute-Besserungs-Wunsch" sendet
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von Muckelchen2013 am 03.09.2012, 13:13 Uhr

Das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von Sam019, 7. SSW am 03.09.2012, 13:23 Uhr

Es tut mir so leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von mieke77, 8. SSW am 03.09.2012, 13:34 Uhr

oh man...das liest sich so traurig :( es tut mir so sehr Leid!!!!

die nettgemeinten Worte will man nicht hören, das mag ich glauben!

Dem Eileiter hat die OP aber kein Schaden angetan?
Hattest du gemerkt das was nicht in Ordnung war? Krass wie hoch der HCG auch war!
Gute Genesung erstmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von sunflower06 am 03.09.2012, 13:51 Uhr

Das tut mir furchtbar leid für dich!
Die "gut gemeinten" Sätze können so verletzend sein!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

Liebe Grüsse
sunflower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von heikee1985 am 03.09.2012, 13:59 Uhr

Ich Wunsch dir viel Kraft mit dem Verlust klarzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von Glückskind2012 am 03.09.2012, 14:51 Uhr

Ich könnt grad heulen....
Kennen uns zwar nicht, aber denk an Dich, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von Tina_Ra am 03.09.2012, 15:23 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid für dich!!!

Ich hoffe das deine Eileiter noch intakt sind und du bald ein gesundes Kind in den Armen halten darfst!!

Lass deine Trauer zu und weine dich aus!!! Das ist richtig so, und lass dir nichts einreden das du JETZT SOFORT wieder funktionieren musst!!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von maxelbaby am 03.09.2012, 16:03 Uhr

oh nein! Ich hatte dir so sehr gewünscht, dass gut ausgeht.

Lass die Trauer zu. Und schrei die, die dir gute Ratschläge geben wollen, ruhig an! Sie haben nicht erlebt, was du gerade erlebst.

Ich drück dich!! Von Herzen alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von stern1978 am 03.09.2012, 17:53 Uhr

es tut mir so leid für dich...ich denke auch, dass dieser spruch mehr als wahr ist. trotzdem für dich alles erdenklich gute.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 03.09.2012, 19:31 Uhr

Alles alles nur erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht aus der klinik

Antwort von Tam_80, 8. SSW am 03.09.2012, 19:50 Uhr

Ich kann dich so verstehen.... Mein Beileid!
Oh man, ich hatte auch so empfunden Ende März bei meiner FG.
Ich drück Dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update aus der Klinik - Tag 23, SSW 27+4

Hey Ihr, wir haben nun schon 3 Wochen Liegen im Krankenhaus nach Blasensprung geschafft, am Montag geht’s in die 29te SSW! Die Zeit verfliegt obwohl die einzelnen Tage teilweise zäh wie Kaugummi sind. Es gibt gute Tage an denen ich super positiv bin und alles soweit gut ...

von LuisaKind, 28. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Seit 12 Tagen Klinik

Hallo! Ich hatte in der 25SSw einen vorzeitigen Blasensprung und liege seitdem in einer Level 1 Klinik. Am Anfang bekam ich 2 mal Lungenreife, für die ersten 10 Tage dreimal täglich iv Antibiose, außerdem einmal am Tag CTG, einmal am Tag Thrombosespritze, einmal in der ...

von LuisaKind, 27. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine ...

von Sammi81, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kleiner Klinikbesuch

Nachdem ich heute mit den Jungs Earl Grey Kekse gebacken und wir ordentlich Teig genascht haben, hatte ich gegen 17.00 Uhr für mich so ungewöhnlich hohen Blutdruck und Kopfschmerzen, dass wir kurz im Kreißsaal waren. Dort war der Blutdruck bei 128mmHg für mich immer noch erhöht ...

von mareen283, 23. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Hallo zusammen , Hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , bin heute bei 6+0 und hab gute Nachrichten bekommen ! Das Herzchen schlägt! es ist alles zeitgerecht ! Nun muss ich am Montag meinen Frauenarzt anrufen ! ...

von Krümelchen87, 7. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schwanger in die kiwu Klinik?

Guten morgen, Ich habe vor langer Zeit einen Termin in der Klinik gemacht weil ich unzufrieden bin mit meinen Fa. Nach drei frühen fg's und einer stillen Geburt unternahm er nichts zur Diagnostik. Nun bin ich schwanger geworden und aktuell in der 6 ssw. Wir möchten ...

von toastie, 6. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ambulant oder Klinikaufenthalt? An die Mehrfachmütter

Hallo! Bei meinem ersten Kind bin ich am Tag der Geburt nachhause gegangen, weil ich meine Privatsphäre wollte- trotz oder sogar wegen der Tatsache, dass ich nach der Geburt noch ziemlich erledigt war. Mein Mann hat sich toll gekümmert um mich und unser Baby. Ich war immer ...

von chrpan, 19. SSW 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

hallo liebe mitkugelnden hatte eute nen richtigen scheiß tag. erst hatte ich so starke blähungen das ich fast geplatzt bin , dann 15 min später habe ich mich übergeben und das so heftig das mein gesicht angeschwollen ist,konnt kaum aus dden augen schauen und dann 30 min ...

von mini2004, 11. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.