April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 03.09.2012, 20:37 Uhr

toll jetzt heule ich sogar schon weil...

Ich nicht das Essen zu Hause habe,was ich jetzt gerne Essen möchte!
An meisten Hunger hätte ich auf Pizza,Wenns keine Pizza wäre dann ein gyros Teller mit sahne-kraut Salat oder eben normalen Salat.
Aber habe nichts da,und Brot will ich einfach nicht essen denn seid Wochen gibt es nur wurst und das geht nicht mehr.

Ich stelle mich an oder bin ich einfach nur verwöhnt?

Naja ich gehe von schwanger aus.
Und nun heule ich wieder oh man....

 
5 Antworten:

Re: toll jetzt heule ich sogar schon weil...

Antwort von maxelbaby am 03.09.2012, 20:42 Uhr

oh jeee! na, ich heule nicht, wenn nicht das zu essen da ist, was ich will, dann verzichte ich lieber ganz und bin ein bisschen bockig (oder schwanger halt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll jetzt heule ich sogar schon weil...

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 03.09.2012, 20:44 Uhr

Denke mal nicht das es was mit verwöhnt zutun hat.
So richtig gelüste hatte ich in keiner meiner SS, aber kann sein das deinem Körper was fählt was du dadurch bekommen würdest.

Meine Mama sagte immer: Hör auf deinen Bauch der sagt dir was er braucht.

Bestell dir doch einfach mal ne Pizza oder Gyros. Ich denk mal nicht das soooo schlimm ist wenn du das mal machst. Ist ja schliesslich nicht jeden Tag und dir geht es danach wieder gut. So werden deine Gedanken den ganzen Abend drum rum drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll jetzt heule ich sogar schon weil...

Antwort von stern1978 am 03.09.2012, 20:47 Uhr

ihr seid aber alle lieb....ich hab damals meinen ex im eiskalten winter um kurz nach 21 uhr losgeschickt, lebenwurst kaufen, weil ich die unbedingt haben wollte. er dann raus, auto freikratzen, zum supermarkt gerutscht und dann durfte er das leberwurstbrot auf dem klo essen, weil mir von dem geruch ko..übel geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an den Tip hab ich auch zuerst gedacht......

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 03.09.2012, 20:50 Uhr

aber ich will keinen Ehekrach heraufbeschwören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an den Tip hab ich auch zuerst gedacht......

Antwort von stern1978 am 03.09.2012, 20:52 Uhr

ich glaube, das war mit das harmloseste was er tun musste *grins*

ich habe immer lackierte fußnägel und irgendwann geht das halt selber nicht mehr...er hat das am ende echt gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.