April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_85 am 17.04.2012, 11:04 Uhr

Toilette

Super Peggy, dass es da bei euch schon klappt.

Phineas hat einen Toilettenaufsatz von Cars und den liebt er. Er kann auch bewusst reinpisseln, auch wenn nur wenige Tropfen kommen, aber er strengt sich immer ungemein an, aber leider sagt er mir nicht, dass er muss.

Wenn er einen Stinkie machen muss, verkrümelt er sich schnell in sein Zimmer und schließt die Tür. Dann weiß ich schon, dass er in die Hose käckern will Aber mir sagen, dass er muss.... neee, das macht er leider noch nicht.

Ich hoffe, dass wir das im Sommer hinbekommen, wenn er ohne Windel rumlaufen kann und merkt, dass nasse Hosen unangenehm sind. Wobei es den Großen gar nicht gestört hat, der hat sogar mir Stinkie in der Buxe fröhlich weitergespielt. Mit 34 Monaten war er dann tagsüber trocken. Nachts müssen mir mir fast 6 Jahren leider immer noch kämpfen. Er merkt es einfach nicht, dass er pieseln muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.