April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi69 am 14.04.2012, 22:44 Uhr

Toilette

Jonathan pinkelt, wenn er nackig (vor dem baden oder duschen) rumrennen darf. Aber postwendend. Ich habe ihn schon ein paar Mal auf die Toilette gesetzt, bevor er wegrennen konnte und er hat gepinkelt.
Dunmerweise klingen bei ihm Pipi und Baby sehr ähnlich :-)

Ich habe vorhin bei meinem Haus- und Hoflieferanten einen Treppchentoilettenaufsatz bestellt. Kommt nächste Woche und dann probieren wir es. Vielleicht reizt ihn das quietschgrüne Teil. Er steht ja auf grelle Farben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.