Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anonym85 am 27.10.2015, 16:35 Uhr

Töpfchen

Hihi ja das nenn ich mal großes Mädel :)
Was hast denn da für einen verkleinerer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Töpfchentraining

Wir sind jetzt seit 3 Wochen dabei zu üben aufs Töpfchen zu gehen. Eigentlich landet nur ganz selten was in der Hose. Es klappt also schon ganz gut. Allerdings sagt er nie Bescheid, wenn er muss. Ich frage ihn immer wieder, ob er muss, aber die Antwort ist eigentlich ...

von Kaja12 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Töpfchen - Empfehlungen?

Hallo zusammen, unserem Zwerg wird es zunehmend unangenehm, wenn er die Pampers voll hat, er ahmt uns im Bad nach und versucht sich selbst die Hose auszuziehen (relativ erfolgreich ). Wir haben daher überlegt, ihm ...

von May20 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Update Töpfchentraining

Es war ja gewünscht, dass ich mal ein Update gebe, wie es mit unserem Töpfchentraining läuft. Wir sind jetzt seit 2 Tagen so richtig dabei und es läuft im wahrsten Sinne des Wortes Wir setzten ihn ca alle 30 Minuten auf ...

von Sporty87 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Das liebe Töpfchen

... Auch wenn es zu dem Thema Kritiker gibt, will ich zum unteren Beitrag antworten. Das Thema Töofchen kam leider aus zwei anderen Gründen hoch. Zum einen wenn man als Mieter mit viel Müll kommt... Das kennt bestimmt jemand und zum anderen weil ich weiß, dass der ...

von ankale12 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Töpfchen..

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen Post von Rossmann bekommen, mit Nem kleinen Text bzgl auf Töpfchen gehen. Ist es wirklich schon so weit? Seid ihr schon angefangen mit Töpfchentraining? Ich weiß das die nicht gleich trocken sein müssen, aber ich dachte immer Das die ...

von Maiwunder2015 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Töpfchen

Hallo liebe Muttis Ich war ja laaaange nicht mehr hier Habt ihr schon ein Töpfchen welches ihr empfehlen könnt? Eins mit Musik evtl? Samy's windelfüllen ist sehr berechenbar (außer Pipi) und ich möchte mal nachhören was es so für Töpfchen ...

von Anonym85 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.