Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Töpfchen

Thema: Töpfchen

Samy geht jetzt tatsächlich aufs Töpfchen!! Natürlich nur für sein großes Geschäft aber das freut mich sooo sehr! Er sagt puuuuhp und dann zieh ich schnell Windel aus, setz ihn drauf und er legt los Die Musik spielt bis ich den Dreck weg mache. Wenn die Musik nicht wäre dann wär es für ihn nicht interessant. Aber erst musste ich seine köttelchen ins Töpfchen legen damit er versteht was sein Töpfchen für eine Bedeutung hat Ich musste so lachen...

Mitglied inaktiv - 27.10.2015, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!! Bennet hat die Toilette ich verstanden. Jeden Abend vor dem Duschen pullert er ganz Stolz wie ein grosser und putzt sogar Zähne dabei Zu süss. Ich bin gespannt wann er das ausbauen möchte

von trauriger-engel am 27.10.2015, 12:01



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Zähne beim pinkeln putzen? Stell ich mir cool vor!

Mitglied inaktiv - 27.10.2015, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Fein, da legt er ja früh los. Amelie zeigt da null Interesse dran.

von timmis mama am 27.10.2015, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Super, Nina meldet sich seit ca.2 Wochen auch schon recht zuverlässig fürs "große Geschäft ". Ich war ehrlich gesagt total überrascht wie schnell sie da den Bogen raus hatte. Sie hat eine Sitzverkleinerung fürs Wc mit Treppchen, auf die zeigt sie dann und sagt AA. Mit dem Topf konnte sie nichts anfangen, hat ihn dann durchs Haus geschleppt, aber auf dem WC hat sie gleich losgelegt....zu süss.

von bettina123 am 27.10.2015, 13:03



Antwort auf Beitrag von bettina123

Hihi ja das nenn ich mal großes Mädel :) Was hast denn da für einen verkleinerer?

Mitglied inaktiv - 27.10.2015, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

So einen ähnlichen http://www.baby-walz.at/ROTHO-BABYDESIGN-Kids-Kit-Toiletten-Trainer-3-in-1-171578.html?group=125162580511o Lg.

von bettina123 am 27.10.2015, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Drüber nach gedacht hatte ich auch schon mal. Aber in die Tat haben wir es noch nicht umgesetzt. Ist aber ja auch noch recht früh. Dabei Zähne putzen find ich eine tolle Idee spart Zeit . Machen wir schon mal beim umziehen. Klappt super. LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 27.10.2015, 18:58