Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79, 41. SSW am 01.06.2018, 8:26 Uhr

tja....

....da werde ich wohl doch eine Juni-Mama.

VU vorgestern war ok, CTG wehenlos, Fruchtwasser ausreichend vorhanden.....da fühlt sich jemand wohl in Mamas Bauch.

Seit gestern ist immer mal ne Wege da. Nix Wildes, aber immerhin ab und an eine.
Morgen ist CTG und US in der Klinik und da die mich nicht ewig über den Termin gehen lassen wollten, da der Zwerg ja ein Riese ist, bin ich gespannt, was die dort sagen werden. Einleitung nach zwei KS geht nicht, aber sie wollten es ja anstubsen. Wie auch immer sie das machen ;-)
Ich hoffe, wir wissen morgen mehr, denn er ist geschätzt über 4000g und alles andere würde eine spontane Entbindung nur erschweren.

 
7 Antworten:

Re: tja....

Antwort von good4nothing am 01.06.2018, 14:23 Uhr

Dann hoffe ich für dich, dass die nächsten Gewitter deinen Bauchzwerg motivieren, sich endlich auf den Weg zu machen. Wie lange bist du jetzt schon drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von alegria2014, 41. SSW am 01.06.2018, 14:29 Uhr

Tja. Bei mir auch... Heute fände ich das Datum sehr toll.
Hatte die Nacht über auch unregelmässige wehen, nachdem ich etwas rhizinusöl genommen habe. Jetzt am Morgen ist alles wieder ruhiger geworden. Hoffe sehr, dass es bald vorbei ist.
Das wünsche ich dir natürlich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von knuspi am 01.06.2018, 14:46 Uhr

Drücke euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt. Es ist Wahnsinn wie schnell der Mai jetzt vorbei war. Aber der Juni ist ja auch ein schöner Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von Kristina94 am 01.06.2018, 14:52 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald losgeht und ihr kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von weekend am 01.06.2018, 14:54 Uhr

Juni ist doch auch ein toller Monat. :-)

Alles Gute Euch für das große Ereignis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von Equi am 01.06.2018, 16:24 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht. Dieses warten macht einen ja wirklich kirre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von Späti79 am 01.06.2018, 16:25 Uhr

Heute erst den zweiten Tag.....ich sehe es auch entspannt, aber ich bin so mega neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.