Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugel22 am 16.08.2021, 7:02 Uhr

Tierisch genervt vom Schwiegervater...

Klar kannst Du Dich ärgern, aber wozu?
Deine Eltern freuen sich auf ihre Art.
Die Schwiegermutter auch und der Erzeuger von deinem Mann halt nicht bzw wohl nur auf seine Art.
Da Dein Mann ja eh "nur" uneheliche ist (wenn ich das richtig verstanden habe) wurde wohl früher, als er Baby/Kind war schon die Weichen gestellt für deren Verhältnis. Sicherlich muss man sich überhaupt freuen, wenn die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben. Sieht ja meist überall anders aus

Und was hast Du Dir vorgestellt?
Meine Schwiegereltern sind da auch komisch. Mein Schwiegervater neidet seinem eigenen Sohn den guten Job und ist immer nur am rummäkeln an ihm.
Es gibt nunmal Menschen, die tot unglücklich mit ihrer Situation sind und um sich besser zu fühlen, jeden anderen alles vermiesen müssen.

Deswegen, nimm es Dir nicht zu Herzen.
Freu Dich, dass der Rest sich freut und schau, dass es DEINER Familie(Mann, Dir und Kind(er)) gut geht. Danach kommt der Rest.
Ärgern bringt eh nicht.
Und rechtgertigen stuft Dich/Euch nur herab auf Kinderniveau. Ihr seit aber keine Kimder mehr und habt nichts verbrochen. Ihr seit genauso erwachsen wie Eure Eltern und bekommt ein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.