Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tamara N.  am 12.04.2021, 15:44 Uhr

Thuja bei Impfungen?

Ich hab damit gute Erfahrungen bei meinen Kindern. Ich hab aber die Thuja C30 (kleine kügelchen) und gebe einmalig 10 stk zur ausleitung der Impfung.
Mein 1. Kind hatte bei den ersten Impfungen starke Reaktionen, deshalb wurde mir von meiner Hebamme diese empfohlen. Seit dem ich diese geben, hat von mir kein Kind mehr so stark auf eine Impfung reagiert (hab 5 Kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IMPFUNGEN - Lust auf Austausch!?

Huhu in die Runde! Bei uns sind jetzt die Impfungen dran; hier haben sicher einige die erste Husche schon hinter sich; bei anderen kommt das noch. Habt Ihr Lust auf Austausch - in aller Gelassenheit, die das Thema braucht ...

von Gracia Penelope 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hey ihr Lieben sitze gerade beim Doc für die Keuchhusten Impfung . Hatte vor 2 Wochen meine Grippeschutzimpfung und am 22 dann meine Corona Boosterimpfung. Hat noch wer so viele

von Nini1412 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.