April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 19.08.2021, 23:11 Uhr

Thermomix Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ehrlich, ich bin ein Mensch der es hasst zu kochen. Ich mache immer die Sachen die am wenigsten Zeit in der Küche in Anspruch nehmen. Ich probiere auch selten neue Gerichte.
Deswegen möchte ich mir einen Thermomix kaufen. Allerdings sind die ja nicht gerade billig und deswegen möchte ich wissen, ob sich das wirklich lohnt. Wie sind eure Erfahrungen? Kocht ihr seit dem lieber? Nimmt er mir viel Arbeit ab? Macht es das kochen wirklich einfacher ?
Natürlich werde ich weiterhin Sachen usw. schnibeln müssen. Aber vielleicht bekomme ich ja durch den TMX mehr Motivation. Ich werde ihn mir aufjedenfall 3 Tage ausleihen.

 
6 Antworten:

Re: Thermomix Erfahrungen

Antwort von Flummi2018 am 20.08.2021, 8:01 Uhr

Hallo

Wir haben auch sehr lange überlegt uns einen zu kaufen. Im Dezember 2020 haben wir uns dann einen gekauft - und ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

Meine Lust auf kochen und backen ist viel größer geworden und ich habe schon viele Rezepte von Cookidoo ausprobiert. Der Großteil hat echt super geklappt. Dir wird alles vorgesagt, was du zu machen hast. Ist für mich super, da ich einfach nicht kochen kann Ich finde schon, das er das kochen und auch das backen erleichtert und einem einiges an Arbeit abnimmt. Man muss nicht die ganze Zeit am Herd stehen und aufpassen das was anbrennt, ist für mich alleine schon ein großer Pluspunkt. Am besten gefällt mir ja die Selbstreinigungsfunktion

Es gibt auch viele tolle Babybrei Rezepte

Also ich finde er war jeden Cent wert und kann ihn nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix Erfahrungen

Antwort von LisaIsabel am 20.08.2021, 8:22 Uhr