Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 15.08.2017, 22:29 Uhr

Thema babybett

Deine Sorge mit dem Würmchen und großen Bruder im Bett kann ich nachvollziehen, wahrscheinlich ist es Quatsch, aber ganz ruhig wär ich damit irgendwie auch nicht. Von daher wäre beistellbett ja eine gute Option, so ist das Würmchen ja quasi bei euch im Bett und hat trotzdem ein bisschen eigenen Platz.

Was den großen betrifft kann ich nur mal von uns berichten: meine Große hat bis kurz nach dem 2. Geburtstag bei uns im Bett geschlafen. Dann haben wir das (unbenutzte) Babybett abgebaut und ihr ein hübsches kleines Kinderbett gekauft (also eins was etwa bis 5 oder 6 reicht). Das stand 2 Wochen in ihrem Zimmer, dann hab ich Sie mal gefragt ob sie Lust hat da Mittagsschlaf zu machen. Hat direkt geklappt. Nach 1 Woche hab ich ihr angeboten auch abends da zu schlafen, da wollte Sie, könnte dann aber doch nicht schlafen und kam ins unser bett. Am nächsten Tag hab ich es ihr wieder angeboten und prompt hat sie dort geschlafen. Jetzt ist sie 2 Jahre und 8 Monate und hat bisher nur ein einziges Mal wieder bei uns ins Bett gewollt, da war sie krank und hat hoch gefiebert.
Also vielleicht kauft ihr dem großen einfach schonmal ein Bett und er kann es ganz in Ruhe kennenlernen ohne Druck, dann geht es vielleicht ganz schnell mit dem Schlafen darin und ich habt das Babybett für Nr.2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.